Derzeiter Rabatt für Neuwagen

  • Moin :),


    kann mir jemand von euch sagen, wie so die derzeitigen Rabatte für Neuwagen ausfallen? Bin grade am überlegen, mir ein neues „Spielzeug“ mit Ringen zu kaufen... Listenpreis um die 100 Scheine inkl. Märchensteuer :S


    Wo steht den der Trend da im Moment?


    Gruß!


    Gesund bleiben!

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Mit OPF dann....


    Viel Spass bei der Suche,fürn neues Ringtool :D



    Solche Probleme/Optionen hätt ich auch gerne,zur aktuellen Zeit....

    Elektroautos sind wie Durchfall!

    Man weiss nie,ob man es bis nach Hause schafft 8o


    Handschalter,

    Apr-Zeugs

    Fahrwerk,Räder




    MfG Bac.

  • Ich wuerde sagen, dass die Rabatte rapide fallen werden... oder ganz extrem nach oben gehen. Oder sie bleiben so, wie sie sind.


    Deine Anfrage ist zu praezise. Ich finde, dass es gereicht haette, nur zu schreiben, dass es um ein Auto geht. Hersteller und Preis sind unwichtig.


    ...........

  • ja, ist Luxus, ich weiß :)
    Gefunden hab ich es ja schon. Es geht ans verhandeln. Trotzdem danke :)



    Ich wuerde sagen, dass die Rabatte rapide fallen werden... oder ganz extrem nach oben gehen. Oder sie bleiben so, wie sie sind.


    Deine Anfrage ist zu praezise. Ich finde, dass es gereicht haette, nur zu schreiben, dass es um ein Auto geht. Hersteller und Preis sind unwichtig.


    ...........

    ich hatte tatsächlich bewusst nicht mehr geschrieben... Gründe sollten ersichtlich sein!


    Aber: „Ringe“ und „100 Scheine“ lassen vermeintlich auch nicht allzuviele Optionen...


    Trotzdem danke und dir auch nen Schönen Tag. :)

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Ich habe in den letzten 18 Monaten 2 neue Audis gekauft, den einen mit 17,5 % und den letzten mit 23 % , ohne jegliche Großabnehmer oder sonstige Konditionen .

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

  • ich hatte tatsächlich bewusst nicht mehr geschrieben... Gründe sollten ersichtlich sein!

    Nein, sind sie nicht. Wie soll man dir helfen, wenn man nur weiß, dass es sich um Audi und 100k Liste handelt? Oder sind's vielleicht nur 20k Liste, denn offiziell gibt's ja nur noch 200,- EUR Scheine, und 1.000,- EUR Scheine gab's nie. Oder sind's vielleicht doch 50k...?

  • Ich habe in den letzten 18 Monaten 2 neue Audis gekauft, den einen mit 17,5 % und den letzten mit 23 % , ohne jegliche Großabnehmer oder sonstige Konditionen .

    Danke, da hab ich mal nen Richtwert. So in dem Dreh war auch mein empfinden. Da ich aber schon länger nix neues gekauft habe, bin ich etwas blank.


    Das kann man doch pauschal überhaupt nicht sagen, da bei jedem Modell anders......

    Es geht ja nur um ne grobe Aussage, damit ich weiß, wo die Reise hingehen KÖNNTE! Mit den o. g. Zahlen komme ich schon mal weiter, zumal es sich auch um die Gleiche Marke handelt!


    Nein, sind sie nicht. Wie soll man dir helfen, wenn man nur weiß, dass es sich um Audi und 100k Liste handelt? Oder sind's vielleicht nur 20k Liste, denn offiziell gibt's ja nur noch 200,- EUR Scheine, und 1.000,- EUR Scheine gab's nie. Oder sind's vielleicht doch 50k...?

    Vielleicht bezahle ich den auch mit Münzen.... :S . Haarspalterei!


    Aber gut, ich bin jetzt dann wirklich auf konkrete "Hilfe" gespannt:


    RS4
    Liste: 104.450 €

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Ihr könnt euch an Formulierungen etc. vielleicht aufhängen.... :/

    "Das Leben ist zu kurz für hässliche Frauen, schlechtes Essen und langsame Autos"


    Audi RS4 Avant „Bulldoggen- und Cane Corso-Taxi“, Sportclassicgrau, Baujahr 2014, , 4.2 Liter V8


    Cayenne Turbo S "Bulldoggen und Cane Corsa-Taxi", Tiefschwarz Metallic, Baujahr 2016, , 4.8 Liter V8 zwangsbeatmet.


    Audi TTRS, Baujahr 2016, Mythos Schwarz metallic, HGP II, inkl. Wagner-LLK


    VCDS und OBD11 vorhanden (original, keine China-Böller). Kann gerne von jedem in meiner Nähe in Anspruch genommen werden

  • Lagerfahrzeug RS4 VFL oder Bestellfahrzeug . Macht sicher beim Rabatt einen Unterschied.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Golf R MY 2016 , Limestone ,DSG ,4 Türig , Pano ,DCC , ACC , Kamera , Carbon Leder ,Discover Pro ,
    KW- DCC,H&R Dist. 8 MM VA. 10 MM HA.,TT-RS 370X32 Bremse inkl. Stahlflex V&H ,Sommerrad Rotor 8X19 ET 50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!