Tendenziell würde ich aber wohl eher einen fl empfehlen da dieser wohl etwas moderner ist, aber ohne diese OPF-kacke !!
Das raten mir immer mehr Leute... OPF ist für mich eh keine Option. Ferner würde mich noch interessieren, ob du eine Abgasanlage druntergebaut hast.
Aber trotzdem muss ich dann provokant reagieren, wenn jemand seinen Spardiesel gegen einen 300 PS Benziner tauschen will und dann fragt wie hoch der Verbrauch ist. Mein S3 ist mein täglicher Begleiter und damit fahre ich ca. 20 - 25000 pro Jahr. Im Stadtverkehr ist er kaum unter 10,5 Liter zu bewegen, im Durchschnitt stehen 9,5 Liter im FIS, aber dann mit den Tankbelegen nachgerechnet kommt eben die Wahrheit ans Licht.
Das glaube ich. Das mit dem Stadtverbrauch da geh ich total mit. Da würde ich nach dem Verbrauch sowieso nicht fragen aber bei meiner Strecke war es echt interessant, ob hier Leute sind, die ungefähr die selbe Strecke haben. 7 R Fahrer fahren jeden Morgen mit einem Hannover-Kennzeichen die gleiche Strecke nur in die entgegengesetzte Richtung
Kupplungsrutschen entsteht i.d.R. durch eine mangelhafte Tuning-SW, rein hardwareseitig machen die Getriebe ansonsten so ziemlich alles an Drehmoment mit, was der Serienlader hergibt.
Gute Aufklärung.
Ehrlich Leute, ich frage mich warum ihr so empfindlich seid.
Ich sehe da auf deinem Profilbild einen S3 meine ich... Warum bist du so empfindlich und holst dir einen S3 und keinen RS6 oder Porsche? Sorry meine Argumentation ist so ziemlich die selbe wie deine. Macht alles in einem recht wenig Sinn.
Aber trotzdem muss ich dann provokant reagieren
Wenn ich euch erkläre, was ich für einen Streckenabschnitt habe, auf einen R Variant wechseln würde und dann frage, ob jemand da schon in irgendeiner Hinsicht Erfahrungen gemacht hat, spielt es theoretisch keine Rolle was für ein Auto ich im Vorbesitz habe. Du fühlst dich echt provoziert dadurch, dass ich mir vielleicht vorstellen könnte mit dem R auf einer +-0 Eurobilanz zu landen. Du, mir ist durchaus bekannt, dass es von den Kosten her sinnfrei ist, sich auf die Strecke einen R zu holen.