Hey Leute... Wisst ihr wie man im virtual Cockpit die motortemperatur (Kühlwasser) anzeigen lassen kann? Ich finde nur öltemperatur.
Danke euch
Hey Leute... Wisst ihr wie man im virtual Cockpit die motortemperatur (Kühlwasser) anzeigen lassen kann? Ich finde nur öltemperatur.
Danke euch
geht nicht... aber ist doch auch nicht interessant.. ![]()
Hast recht... Öl ist wichtiger.... Aber war nur interessenshalber. ![]()
Hast recht... Öl ist wichtiger.... Aber war nur interessenshalber.
die steht immer auf 90°C wenn warm. Keine Ahnung ob das bei deinem ginge den Offroad Monitor mittels VCDS zu aktivieren, da siehste beides.
Meinst 90°C Kühlwasser oder Öl? Öl hat bei mir immer zwischen 95 und 100 Grad
Meinst 90°C Kühlwasser oder Öl? Öl hat bei mir immer zwischen 95 und 100 Grad
Wasseranzeige war ja die Frage, also Bezug Wasser Temp. Öl , 95-100°C, dann fährst du recht verhalten, selbst wenn der 108°C anzeigt ist das normal.
Die Wassertemperatur die dir in den Armaturen angezeigt wird, ist irgendwas theoretisches. Die zeigt immer 90 Grad an, auch wenn die reale Wassertemperatur im Bereich von 85-103 Grad schwankt. Dabei geht es nicht um extreme Bedingungen, sondern um den normalen Alltäglichen STVO Konformen Betrieb.
Die MFA XP zeigt die reale Wassertemperatur an, die PolarFIS zeigt mittlerweile leider auch den OEM Humbug an.
Die Wassertemperatur die dir in den Armaturen angezeigt wird, ist irgendwas theoretisches. Die zeigt immer 90 Grad an, auch wenn die reale Wassertemperatur im Bereich von 85-103 Grad schwankt. Dabei geht es nicht um extreme Bedingungen, sondern um den normalen Alltäglichen STVO Konformen Betrieb.
Die MFA XP zeigt die reale Wassertemperatur an, die PolarFIS zeigt mittlerweile leider auch den OEM Humbug an.
hmh, ....Edit: nochmal nachgeschaut max. 107°C in der Aufheizphase, was dann kurzfristig auf 85°C runtergeregelt wird.
Polar FIS bis Software Version 2.6 zeigt die Werte richtig an.
Danach wurden weitere Steuergeräte wie z.B DSG hinzugenommen und die Software überarbeitet.
Seitdem ist aus meiner Sicht der Wurm drin bzw. hatte ich den Eindruck das ein neuer Programmierer am Werk ist der keine Ahnung hat.
Hatte mit dem Support sehr guten Kontakt, aber mir wurde die Sache viel zu aufwändig alle Fehler zu melden und neue Softwarestände zu testen.
Ich nutze weiterhin V 2.6 und bin sehr zufrieden.
Wie schon erwähnt kann es die MFAXP anzeigen. Ob sinnvoll oder nicht, lass ich mal dahingestellt ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!