Sieht das neue VW-Logo ja genauso gewöhnungsbedürftig aus.
Aber in einigen Jahren wird sich keiner mehr für das was vorher war interessieren.

Bis Ende 2020 kommen fünf R-Modelle sowie sieben Derivate
-
-
Ehrlich gesagt, find ich das erste R Logo am schönsten.
-
Wie kann man denn so ein Logo als „Volkswagen“ entwerfen?! Sieht aus wie bei Citroën oder Hyundai....mir jedenfalls gefällt es nicht.
Kommt wohl erstmal auf den amerikanischen Markt um zu testen wie es ankommt -
There we go
(Sorry, noch kein R)
-
There we go
(Sorry, noch kein R)
Mir persönlich zu wenig Auto und zu viel Raumschiff, vor allem von innen, don't like it much. Die Front find ich auch richtig übel.
-
Total langweilig, schade das man sich bei VW nicht mal was traut
-
Als ob ein Standard-Golf jemals aufregend ausgesehen hat...
Der 7er ist ohne R-Line, GTI oder R IMHO noch viel langweiliger.Würde erstmal abwarten, was da noch so kommt.
-
Hi,
irgendwie sehen die Scheinwerfer ( Lidstrich ) wie beim Pummeligen BMW E60 aus.
-
There we go
(Sorry, noch kein R)
Sieht aus wie ein Japaner. Ich glaube der Golf 7 war der letzte gute Golf.
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
-
Hi,
irgendwie sehen die Scheinwerfer ( Lidstrich ) wie beim bummeligen BMW E60 aus.
Ich finde was man bisher vom Heck gesehen hat beim G8 sah auch in puncto Rückleuchten irgendwie sehr nach BMW aus. Definitiv nichtmehr nach Golf.
Als ob ein Standard-Golf jemals aufregend ausgesehen hat...
Der 7er ist ohne R-Line, GTI oder R IMHO noch viel langweiliger.Würde erstmal abwarten, was da noch so kommt.
Ich hatte eher auf die ganze Designsprache und das Grunddesign angespielt, das bleibt zu einem großen Teil gleich egal ob 1.4er Hausfrauen Golf oder R.
-
Ich finde die Autos sehen in meinen Augen immer unproportionaler aus. Da sehen dann 19 Zoll aus wie 17 Zoll. Aber was will man machen? Ist ja bei den anderen Herstellern auch nicht anders. Man kann allerdings noch auf den A3 hoffen.
-
There we go
(Sorry, noch kein R)
Und genau deswegen bin ich gegen Fotohandys am Arbeitsplatz / im Werk....
-
@Spezialeinheit
Ich hoffe, dass das nicht Fotos von dir sind. Der Golf ist noch nicht offiziell vorgestellt, aber darauf wollte Marc, glaube ich, auch drauf hinaus. -
Die Fotos sind von einer slowakischen Facebook Seite Klick mich
-
Sieht so zu 100% so aus, als wäre das aus dem Werk... über den Brückentag waren hier viele Baufirmen drin...
Die Fahrzeuge stehen so, in den unverschlossenen Hallen rum ...@mightymoe ne ich wollt damit keinen angreifen oder so
-
-
Neuigkeiten
-
Hier gibts noch einiges von innen
-
Sieht für mich nach Presse Mappe aus.
-
Hmm der R /R line sieht da ja fast gar nicht anders aus auf den Bildern wie die Serie,
Ich muss auch sagen das mir der vordere bereich an Den ich hier auf dem Bild markiert habe nicht zusagt.
Kann sein das es in natura besser aussieht aber aus der Perspektive gefällt mir das nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!