Hi,
mal was zu meinem Golf.
TTE 420
grosse Injektoren
Hochdruckpumpe geändert
Intankpumpe und Pumpenkörbe umgebaut
3 Zoll DTH ab Turbo
Wassermethanol Einspritzung
8K D2 Monoblock mit Pagid RS29
VWR Fahrwerk
geänderte Spulen und spezielle NGK race Kerzen aus JPN
VWR Ansaugung
Software Proboost mit um 400PS und irgendwas über 500NM kann ich jetzt aber garnicht mehr sagen, wir passen jetzt mit den neuen Parts eh nochmal die Software an
1000 kleine Sachen die oben dazugehören
Jetzt sind noch Recarohocker reingekommen und nen Clubsportbügel... (danke Ayke)
@Ayke hat mir noch Antiliftkit und RollcenterKit geschickt und paar Takatas... und Millers Easy Flow
Weiter bin ich grade dabei den Setrab Ölkühler zu montieren.
Da wurde nen Adapter gefräst, das man das am TFSI überhaupt montieren kann.
Klima hab ich in Rente geschickt und den Setrab montiert sowie den VWR LLK , den Wasserkühler optimiert, den DSG Zusatzwasserkühler strömungstechnisch optimiert und den DSG Ölkühler vergrössert (T5)
Zwischen den Kühlern wurden die Luftführen soweit optimiert, das die Luft, welche vorne reinkommt, auch wirklich durch alle Kühler durch muss. Das unterschätzen Viele und was auch ganz übel ist, ist der OEM Klimakühler. Die Dinger sind sooooo zu nach ein paar Jahren, das die unteren 50% vom LLK und Wasserkühler überhaupt garnicht mehr gekühlt werden. Wenn man sich jetzt meine Front anguckt, sieht man das die Kühler perfekt durchströmt werden, also zumindest was bautechnisch überhaupt möglich ist.
Alles was ich verbaue soll fakto wie Serie aussehen und einwandfrei funktionieren, sowie quasi unsichtbar sein. Deshalb dauert auch alles 3x so lang bei mir.
Mir ist wichtig , das ich ein Turn HHR GP oder ADR durchfahren kann ohne das alle Temps eskalieren.