Noch eineR aus OWL - alle guten Dinge sind drei

• Moin Leute,

ich hatte mich im Aug. 2017 bei "Neu an Board" schon einmal kurz vorgestellt...

Inzwischen bin ich bin ich mit dem R schon einige Monate unterwegs und immer noch hell auf begeistert... :thumbup:

Bin mehr durch Zufall auf den Wagen gekommen... Jemand anders hat den damals bestellt und dann doch nicht genommen...

Das Angebot hat mich dann überzeugt und ich habe mich dann nach einer Probefahrt direkt entschieden...

Zu der üblichen Serienausstattung hat er:

-19" Pretoria in schwarz
    - Lederausstattung Nappa-Carbon
    - Seiten- und Heckscheiben zu 65% abgedunkelt

Ansonsten: Farbe ist Pure White, 2 Türen und nach vier Jahren DSG mal wieder ein Handschalter

• Ach ja, noch eine Frage:

Wie auf den Bildern zu sehen sind die Spiegelkappen in Alu...

Ich überlege diese in Schwarz-Glanz zu tauschen... Wäre dann passend zu den Felgen, Schwellern usw..

Wobei, eigentlich gefallen sie mir auch ganz gut...

Was meint ihr?

Viele Grüße
    Michael

• Moin Leute,

wollte mich noch mal hier zurück melden…

Nachdem ich den Weißen 2019 abgegeben habe hat es sich im letzten Jahr ergeben dass ich mir wieder einen zugelegt habe.

Dieses Mal in Grau und mit Performance Paket…

Grüße aus Bad Oeynhausen 😊

• passt doch und etwas runter kommen die noch nach setzen.

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• vwmeyer

Hat den Titel des Themas von „Noch eineR aus OWL“ zu „Noch eineR aus OWL - alle guten Dinge sind drei“ geändert.
  • So Leute… ich dachte ich lass euch mal an meiner guten Laune teilhaben 🥳

Ich bin neulich durch Zufall auf einen 7R mit gerade mal 1.157 km aufmerksam geworden. Der Wagen ist von Dez. 2019. Es war seinerzeit so dass der Vorbesitzer nach Erhalt des Fahrzeugs krank wurde und der Wagen bei ihm quasi die ganze Zeit in der Garage stand. Aufgrund des Leasings war er entsprechend vertraglich gebunden…

Der Wagen ging jetzt vor kurzem an das Autohaus zurück und da ich eigentlich regelmäßig bei mobile rein schaue bin ich drauf aufmerksam geworden…

Am Mittwoch habe ich den Hobel abgeholt und ich bin einfach mega happy 😊🙃

Habe ihn heute zum überwintern weggestellt und freue mich auf die Saison in 2024

Viele Grüße

Michael

• Der Preis wäre interessant, was du da noch rauslegen musstest.

Ansonsten top!

BTS-Racing 7R VFL|Midnightblue|BTS R Lader|BTS 76mm DP|BTS Unterfloor Spezial KAT 130mm|BTS DSG verstärkt|BTS 76mm Absorbations MSD auf OEM ESD|BTS HDD Kit|DO88 LLK Kit|VW-R R600 KIT Ansaugung|RS3 Zündkerzen|034 Motorsport G-Lager|BTS 375mm VA Brake Kit|HA Kit Brembo|Ferodo DSP|alles mit TÜV Eintragung|Fahrwerk: OEM DCC|Ravenol RUP Racing 5W40|Gewicht: voll getankt mit Fahrer 1640kg

CamperAllianz.com

• Ja, habe ich mir auch gedacht…😊🙃

Ausstattung finde ich soweit ganz gut:

Discover Pro, Performance Paket, Apple CarPlay, Active Info Display, beheizte Scheibe, Fernlicht Assistent, Dynaudio, Verkehrszeichenerkennung, Navi, 90% abgedunkelte Scheiben, Blind spot, ACC, Spurassi, DCC, Keyless entry…

Glaube ist so mehr oder weniger alles bis auf Akra, Panorama und Leder…

• wird neu so um 57.000 gewesen sein.

CamperAllianz.com

• Hammer Angebot haste da geschossen ! Ist ja nahezu neu der Wagen! 🤩Wahrscheinlich null Gebrauchsspuren nach lachhaften 1000km Laufleistung. Wahnsinn ! Und ich steh ja auf die Spielberg Felgen. Sehen mega aus beim schwarzen R! Würd die auch sofort auf meinen 8ter auch drauf packen wenn da die ungünstige ET nicht wäre … 🙈

Wo genau aus Herford kommste ? Komm aus Löhne 🙋🏼‍♂️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!