Top Optik!
Was tiefe so aus macht!
Restgewinde?
Wenn ja bitte nicht ganz runterdrehen damits Fahrwerk arbeiten kann.
Bin auf weitere Veränderungen gespannt...
Top Optik!
Was tiefe so aus macht!
Restgewinde?
Sieht super aus.
Top Optik!
Was tiefe so aus macht!
Restgewinde?
restgewinde ist noch reichlich vorhanden und ich kann dich beruhigen,dass wird nicht ausgenutzt...der wagen soll funktionieren evtl. an der VA noch nen hauch tiefer,aber das ist noch nicht sicher...
Sieht super aus.
danke dir christoph er fährt auch gleich besser.zumindest,was ich bisher sagen kann.schnelle autobahn passagen/kurven lassen sich deutlich besser händeln und ist spurtreuer...mit dem OEM FW war er merklich nervöser....
Immer wieder schön anzusehen!
steht super da
So unterschiedlich kann man ticken, mir wäre es deutlich zu tief. Optisch nicht meine Spur. Weiß aber, dass ich da nicht massenkompatibel bin...
So unterschiedlich kann man ticken, mir wäre es deutlich zu tief. Optisch nicht meine Spur. Weiß aber, dass ich da nicht massenkompatibel bin...
du,alles gut...jeder hat da seinen anspruch
Sieht perfekt aus so
Gruss Alain
Richitg geil, ich hoffe M2 wird auch nach Scirocco mein nächsten fahrzeug
Die BMW -M Modelle haben alles etwas schönes ich muss nur zugeben das ich nicht in der Lage bin einen Hecktriebler gescheit zu bewegen . Hatte zuletzt einen M4 zum Probefahren als es darum ging was neues zu bestellen. Einfach super schöner Motor aber ich kann halt nicht mit dem Heck umgehen . Habe immer nur Fronttriebler gelernt. Deshalb ist es dann wieder ein RS5 geworden, da haut mir das Heck nicht ab . Aber BMW hat echt was .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich Liebe die M`s, sehr schönes Fahrzeug, und Tief gefällt immer
Die BMW -M Modelle haben alles etwas schönes ich muss nur zugeben das ich nicht in der Lage bin einen Hecktriebler gescheit zu bewegen . Hatte zuletzt einen M4 zum Probefahren als es darum ging was neues zu bestellen. Einfach super schöner Motor aber ich kann halt nicht mit dem Heck umgehen . Habe immer nur Fronttriebler gelernt. Deshalb ist es dann wieder ein RS5 geworden, da haut mir das Heck nicht ab . Aber BMW hat echt was .
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
du,es ist auch mein 1'ter BMW...ebenfalls der 1'te wagen mit leistung und heckantrieb.ich denke,es ist einfach eine gewöhnungssache,wie bei vielen dingen im leben.ich lasse es entspannt angehen
allen anderen auch nochmal ein dankeschön
Kann sein das ich einfach schon zu alt bin das noch zu lernen !!???
Nein Spass beiseite habe lange Fronttriebler Aktiv im Kreis bewegt und das damals sicher nicht schlecht , und das passen die Untersteuernden Abstimmungen von Audi und VW ganz gut zu meinem Fahrstiel .
Aber trotzendem finde ich einen M immer wieder schön .
Wenn ich deinen so anschau kann ichs fast nicht mehr erwarten bis ich meinen holen kann
Wartet beim Händler in der Tiefgarage auf gutes Wetter. Dafür liegen schon n paar teile bereit zum Umbau
@Golf R7er
Richtig, das Antriebskonzept muss zum Fahrstil passen.
Kenne einige Leute, die mit Heckantrieb verdammt gut umgehen können (was deutlich anspruchsvoller ist), dafür mit Frontantrieb gar nicht klarkommen und z.B. auf auf der Rundstrecke nur rumrutschen.
Kann sein das ich einfach schon zu alt bin das noch zu lernen !!???
Nein Spass beiseite habe lange Fronttriebler Aktiv im Kreis bewegt und das damals sicher nicht schlecht , und das passen die Untersteuernden Abstimmungen von Audi und VW ganz gut zu meinem Fahrstiel .
Aber trotzendem finde ich einen M immer wieder schön .
du,ich freue mich auch immer,wenn ich meinen wagen sehe
musste gerade kurz nachrechnen....der M2 ist mein 37'ter wagen...mein 5'ter wagen mit heckantrieb (wenn ich meinen jeep wrangler mal einrechne...da er eigentlich nie mit allrad gefahren wurde)...4 fahrzeuge mit quattro...joar und der rest dann fronttriebler...bisher kann ich sagen,dass ich mit dem quattro (gerade bei meinem letzten S3 mit GFW+Stabis von H&R,gepaart mit den 18") am besten zurecht kam und mir viel spaß machte...wollte jetzt aber einfach mal nen hecktriebler der mich "fordert" ... das war bei meinem boxster sicher ähnlich,aber er war einfach nicht mein wagen..daher auch nicht lange in meinem besitz...aber genug der vielen worte,ich kann dich schon gut verstehen und ja,jeder so wie er mag...alles andere ist wurscht
Wenn ich deinen so anschau kann ichs fast nicht mehr erwarten bis ich meinen holen kann
![]()
Wartet beim Händler in der Tiefgarage auf gutes Wetter. Dafür liegen schon n paar teile bereit zumUmbau
also für mich wäre das nichts und glaub mir,wenn du ihn dann endlich "fährst",ärgerst du dich,dass du ihn hast stehen lassen
was hast denn vor alles zu ändern?!?
@Golf R7er
Richtig, das Antriebskonzept muss zum Fahrstil passen.
Kenne einige Leute, die mit Heckantrieb verdammt gut umgehen können (was deutlich anspruchsvoller ist), dafür mit Frontantrieb gar nicht klarkommen und z.B. auf auf der Rundstrecke nur rumrutschen.
stefan...was soll ich sagen?!?!? .... recht haste
wetter schön...auto so lala sauber,aber mit angepasster tiefe...daher ein paar neue impressionen...
Bildhübsch!!
ist die Tiefe noch Alltagstauglich?
absolut ... das ist ohnehin den anspruch,den ich bei meinen fahrzeugen ohnehin habe ... allein auch,wegen meiner tiefgarageneinfahrt ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!