4.94sec mit TTE6xx im RS3 ist schon zum lachen, ich denke eher die haben in China die Software für die Box geknackt , ein ca.750Ps TTRS braucht cirka diese Zeit mit P-Box Korrigiert, dazu sind die TTRS immer um einiges schneller wie RS3 Panzer.

100-200 km/h Zeiten
-
-
Hi, exakt eine Sekunde. Denn 12,90m bergab ist krass - gibt es auf einigen Autobahnen. Fahr mal, wo ganz knapp ein Plus vorne steht und du noch eine 9,xx Sek. vorne hast. Könnte klappen. Grüße
-
10.10 ist eine Hammer Zeit. Gutes Setup !!!
-
Mit QStarz hatte ich auch schon 9,5 Sekunden. Aber die zeigt halt leider nicht Höhenunterschiede an. Und was das ausmachen kann sieht man ja bei den 8,93 Sekunden
Zwar 0-100
Aber auch deutlich realistischer als QStarz. Da hatte ich immer unter 4 Sekunden
0-100 muss man bei QStarz ca 0,3 Sekunden drauf rechnen -
P-Gear P600 ist Preislich sehr gut und absolut zu Empfehlen.Die Racelogic Performance Box macht es auch nicht besser, kostet aber mehr als das doppelte.
Somit ist momentan die P600 wohl das Preislich Interessanteste Gerät das absolut einwandfrei, und sehr genau, funktioniert (habe den direkten Vergleich mit der Racelogic gemacht)
Hoffe das dich das ein wenig weiter bringt
LG
Mark
Das wird auch immer U2D gehalten mit der App etc. ?Denn 400 €uronen wollte ich auch nicht für solch eine Spielerei ausgeben. Wenn das Teil bereits alles macht & man quasi nur einstellt, losfährt und das bereits fertige Endergebnis sieht wäre das astrein.
-
Das wird auch immer U2D gehalten mit der App etc. ?
Denn 400 €uronen wollte ich auch nicht für solch eine Spielerei ausgeben. Wenn das Teil bereits alles macht & man quasi nur einstellt, losfährt und das bereits fertige Endergebnis sieht wäre das astrein.
Bis jetzt haben die PGEAR Leute alle 6 Wochen ein Update gebracht (Derzeitige Android Version ist die 4.6.6). Sind bisher fleißig am Programmieren, weil das Teil immer begehrter wird.
-
ouphs...mit 19" OEM und Remus ne Sekunde eingebüßt vs. 18" die schwerer sind. Seltsam ...grübel, grübel
um das nochmal aufzugreifen. Mit Winterrädern fahre ich wieder hohe 12er Zeiten. Es liegt also def. an den Rädern. Die 18"er haben nämlich einen kleineren Abrollumfang
korrigiert war das eine 12,7
Zum Spaß mal die Werte von der MFAXP. Eigentlich recht brauchbar
-
Habe auch eine mfaxp hätte gedacht es sei deutlich ungenauer cool das es relativ ok ist der Unterschied hat sich das Geld echt gelohnt. Dank fürs vergleichen
Gruß
-
@'stef
324km schon gefahren und jetzt noch halber TankDas schaff ich nicht mal im Freien Fall ...
btt: ich denke nicht das der neue Lader mehr kann, nur durch eine neue Geometrie...
LG
Mark -
Ist zwar 0-140+
Aber egalDSG wurde individuell angepasst und war noch nicht richtig angelernt
Deswegen läuft der zu Beginn nicht sauber bei 4000 -
Ist zwar 0-140+
Deswegen läuft der zu Beginn nicht sauber bei 4000Ah o.k., hat mich gewundert das der so schwankt...aber der hat ja ordentlich Schlupf
geht aber dann gut vorwärts
LG
Mark -
Ah o.k., hat mich gewundert das der so schwankt...aber der hat ja ordentlich Schlupf
geht aber dann gut vorwärts
LG
MarkWinterreifen - die nicht auf Temperatur waren
Normal hat der mit den 18“ Winterreifen besseren Grip -
Winterreifen - die nicht auf Temperatur waren
Hatte ich auch einmal, dann aber nie wieder, da waren die WR frisch drauf und das ESP nur auf Sport statt ganz aus....aber komisch war es schon, denn das hatte ich vorher nie.
LG
Mark -
-
Ist zwar 0-140+
Deswegen läuft der zu Beginn nicht sauber bei 4000hmh, also wenn ich meine Bremse nicht richtig fest trete, dann hab ich das mit Schwankungen teils auch
. Prüf das mal. -
4.94sec mit TTE6xx im RS3 ist schon zum lachen, ich denke eher die haben in China die Software für die Box geknackt
, ein ca.750Ps TTRS braucht cirka diese Zeit mit P-Box Korrigiert, dazu sind die TTRS immer um einiges schneller wie RS3 Panzer.
Die ist real, nicht zum lachen....Das Auto ist aber komplett leer+ Carbon+Rennsprit usw. -
@Kronos
Hast du nicht alles von APR?Nein.
Nur die Stage 2 Software von APR.
Wollte die DSG Software von APR schon 2x kaufen, aber jedesmal kam etwas dazwischen.
Jetzt war ich bei SLS wegen Check des Ladereinbaus vom VW Autohaus und da haben wir bei mir neue DSG Abstimmung gemacht.
Hat einige Versionen gebraucht, aber jetzt schaltet das DSG sensationell
Die angezeigten 3,60 Sekunden 0-100 der MFA XP kann ich zwar nicht so ganz glauben, aber das es max 4 Sekunden gewesen sein können, sieht man ja anhand des Videos. -
Die angezeigten 3,60 Sekunden 0-100 der MFA XP kann ich zwar nicht so ganz glauben
also bis 100 ist die MFAXP schon sehr genau. Das sind auf jeden Fall unter 4 Sekunden
-
mit den 18" Winterädern fahre ich grundsätzlich bessere Zeiten als mit den 19" Pretoria.
Egal ob 0-100 oder 100-200 -
geht mir auch so. Ich habe ja den direkten Vergleich mit einer PBox
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!