So hätte der 8 er Gti auch aussehen können

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interessante Alternative zum meiner Meinung nach hässlichen neuen GTI

    I walk around, like I`m okay,

    but deep down, I really want more Horsepower. ;)

  • Ein bisschen breiter hätte er die Schürze noch "redesignen" können, aber gefällt mir besser als diese "Walhaioptik", die der GTI von Werk aus hat. Zumal die Scheinwerfer nun auch mit der Schürze bzw. deren Ausrichtung harmonieren.

    VW Golf 6 R aus Thüringen


    Handschalter in Candy White MJ 2010
    Technik: EWG DP | EWG ESD | HFI V2+ | Autotech-Kit | LM450 | RS3-Düsen | IE-LLK | Upgrade-Intankpumpe | RS4-DBV | Abstimmung von PRO BOOST (ca. 410PS / 510Nm)
    Optik: AP-Gewindefahrwerk | Motec Ultralight in 8x19 ET 48 mit Hankook Ventus V12 evo 2 (RMK 325mm)

  • Meiner Meinung nach würde der Golf 8 GTI schon viel besser aussehen, wenn die Kunststoffteile also Frontgrill, Seitenschwelleransatz und Diffusor hinten lackiert wären Seitenschweller in Wagenfarbe und der Rest in Schwarzglanz.

    -Golf 7 R 2014 Deepblack Perlefekt, Leder Vienna, Discover Media, 5 Türer und Handschaltung 8o >150'000km

    -Daily: Audi A3 8P 1.6 >310'000km

  • Ich mag den G7R vFL und schöner sind die Autos in den letzten Jahren wirklich nicht geworden (oder ich bin einfach zu alt). Deswegen auch der TT RS plus 8J :)


    Die für mich schönste Fahrzeug der letzten Jahre bei VW und Audi waren eh der Golf 4 r32 und da sAudi Coupe S2 aus 1990

    10-04 G7R vFL mit MTM

    04-10 Porsche 991, TT RS plus (8J) und diverse Mopeds :D

  • Schön ist doch, dass man nicht gezwungen ist, ein neues Auto zu kaufen. Für mich persönlich ist es eh keine Option, alle 2 Jahre einen neuen Wagen zu kaufen. Wenn mir ein Auto gefällt, dann gefällt es mir auch noch nach über 4 Jahren. Und als Privatperson ist das in meinen Augen auch wirtschaftlicher, wenn man den Wagen pflegt und erhält.


    Klar sind neue Modelle immer wieder verlockend, aber das hat für meinen Geschmack in den letzten Jahren stark nachgelassen. Mittlerweile überwiegt in meinen Augen der Sparwahn der Hersteller und der Sauberkeitswahn der Abgasbestimmer in Brüssel. Früher dachte man mit einem G Kat, dass man endlich sauber ist. Irgendwann muss es doch auch mal genügen. Außerdem sind mir die meistens Designs einfach zu überzogen und auf Aggressivität ausgelegt. Ich vermisse da einfach die Eleganz und die schönen Linien.

    "Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden."
    Sokrates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!