Hi,
wenn das Wasser wäre müsste er nachfüllen.
Hi,
wenn das Wasser wäre müsste er nachfüllen.
Alles anzeigenDaran habe ich auch schon gedacht das zu bestellen, um jede Möglichkeit zu nutzen das Problem festzustellen.
Der ED35 hat den gleichen Motor wie der 6 R, also den ea113. Gibts bei dem auch so nen Wärmetauscher?
Der Ölverbrauch kann aber nur von 2 Ursachen kommen. 1. Verschlissene Ölabstreifringe oder 2. Defekte ZKD auch noch zwischen Öl und Zylinder, richtig?
Ich sehe es wird sehr teuer
Hi,
Ölverbrauch kann auch durch verschlissene Ventilschaftdichtungen kommen. Hast du eine blaue Wolke am Auspuff wahrnehmen können? Können hier viele Faktoren sein.
P.S. Ölfilm im Wasserausgleichsbehälter feststellbar?
Hi,
vom Fahrprofil untypisch bei Dir. Wann war der letzte Ölwechsel bzw. wieviel km hat das Öl hinter sich?
ggf. wie die Vorredner schon gesagt haben CO2 Test machen.
Hi Uwe,
ich glaube mit deinem schweren Gasfuss biste immer kurz vom abgeben deiner Fahrlizens. 🤪🤣😂
Hi Uwe,
einfach alles drei Jahre richtig reinigen - also mit entfernen der Pumpe und gut ist.
Hi @ all,
hier auch gut gezeigt ab 13:20.
Haldex verschmutzt.
Hi,
hatte ja auch die Probleme.Nach VCDS Einstellung war alles wieder i.o.
Hi,
von außen sind die Dinger ja schick.Aber von innen.Ist absolut nicht meins.Aber natürlich alles Geschmacksacke.
Stop & go bedeutet für dich ja immer digitales fahren oder? 🤣😂
Hi,
da sind aber wirklich Welten dazwischen.
Ich denke da denkt ein Rennfahrer jetzt nicht noch ob das Ding 1 Million oder 5 Millionen kostet. Die sind da voll im Tunnel.
Hi,
habe das Video wirklich schon des öfteren angeschaut.Ich denke jedesmal das ist SIM Racing. Einfach unglaublich das Ding.
Pirelli macht Top Slicks und hat mit dem Trofeo R nach wie vor einen richtig guten Semislick am Markt, trotz des Alters.
Gerade deswegen verstehe ich echt nicht, was die mit ihren Straßenreifen machen.
Vermutlich aber nix, weil im PZero steckt wohl noch immer die Technik von vor 20 Jahren.
Hi,
ist wirklich komisch bei denen.Die Motorradreifen sind auch top.
Hi Uwe,
ok ich kannte nur die 100.000€ beim 7R. Da waren die 60k ja wirklich ein Schanpper für den 7R
Hi,
die 100k sind ja alleine die Umbaukosten.Der 7R gibts gratis dazu.
Bar-Tek hat die mir für meinen neuen Motor empfohlen. Soll ich lieber bei den RS3 Kerzen bleiben? NGK 91006
Hi,
wenn die Dir auch schon 10W60 im Sommer empfehlen würde das ja passen. Aber das heißt für mich, das Ding bekommt immer nur Dauerfeuer, oder?
Hi,
echt mein Mitleid.Da würde ich echt durchdrehen bei dem Gebimmel.
Gebe ich gerne zurück. Hier nur auf Stunk machen und sonst nur heiße Luft.
Und das Beste ist in diesem Thread nichts zum eigentlichen Thema bringen.
Statt hier nur große Reden zu schwingen komm doch einfach mal mit Daten und Fakten um die Ecke!
Hi,
was läuft denn bei Dir schief? Hast du von einem Tuner die Aufgabe bekommen hier Stunk zu machen?
Ich habe eindeutig geschrieben von meiner Seite aus. Dass sind die Erfahrungen was ich jetzt gemacht habe.Für mich ist das hier auch damit erledigt.
Ja dann ist ja gut.
Darf ich fragen woran Du das fest machst?
Hi,
ganz einfach daran das ich diese selber fahre.
Hi,
APR sagt ja auch das die Hardware bei Ihnen Mehrleistung bringt ohne die Software anpassen zu müssen wenn die APR Standardsoftware schon drauf ist.
Aber klar, Custom ist hier wahrscheinlich immer besser obwohl die APR Software von meiner Seite echt super ist.