Hi,
nein das liegt an den Tuningfelgen.Die schaufeln die dreckige Luft direkt in die Ansaugung am Luftfilter vorbei laut VW.
Hi,
nein das liegt an den Tuningfelgen.Die schaufeln die dreckige Luft direkt in die Ansaugung am Luftfilter vorbei laut VW.
Hi,
echt flott das Ding.
Hi,
klar bei dem untermotorisierten Bock zählt jedes Gramm.
Hi,
haltet bei mir schon jahrelang ohne Probleme.Sauberer Sitz ist natürlich wichtig.
Hi,
ist ja gefühlt der halbe Motorraum gefüllt mit dem Ding.
Hi,
wir haben ja auch Bekannte/Verwandtschaft aus dem Schwarzwald. Wir sind ja relativ unten von den Höhenmetern, darum auch nicht viel Salzeinsatz im Winter. Aber die Unterschiede eines Fahrzeuges sind am Unterboden extrem zu sehen ob der aus dem Schwarzwald kommt oder von uns unten.
Hi,
wie sieht die Leerlaufdrehzahl aus bei angeblich warmen Motor?
Hi,
sieht wirklich danach aus das der nur in Kaltstartphase läuft.
HI Uwe,
wahrscheinlich wird das Öl bei Dir nie kalt. bzw. wenn gefahren wird, dann wird das Wasser im Öl verdampfen.
Hi,
das mit den VW Vorgaben ist so eine Sache. Würde ich persönlich nicht machen. Bestes Beispiel die Haldexpumpe ohne die Pumpe selbst auszubauen und zu reinigen. Aber klar: Das muss jeder für sich selber entscheiden.
genau so.
So mal schnell im Smart Phillips H/ LED verbauen , ob`s taugt.
Hi Uwe,
Philips oder Osram LED sind wirklich empfehlenswert.Habe ich auch bei meiner Tochter Ihrem Corsa D verbaut.Sind wirklich Welten.
HI Uwe,
ich denke das der erste am wichtigsten ist. Wenn Abrieb, dann am Anfang mehr als danach.
Hi,
also bei mir der erste bei 23000 km und jetzt bei knapp 60000 km.
Hi Markus,
was benötigst du eigentlich ungefähr auf der Nordschleife auf 100km?
Hi Uwe,
ja die Nassgetriebe sind da nicht so stark betroffen. Jedoch die kleineren Trockengetriebe ala DQ 200. Ich bin immer noch der Meinung bei viel Anhängerbetrieb würde ich ein Wandler bevorzugen. Alleine schon vom Komfort.
HI,
das kann dev. nicht sein bei der Kilometerleistung. Obwohl ich auch immer ein Wandlergetriebe beim Anhängerbetrieb bevorzugen würde.
Hi,
wie sieht das beim AMG A45s streckentauglich (thermisch) aus? Das Ding hat ja original 421PS.
denkt an die Verschlechterung des cwA Wertes.😅
freiwillig langsamer machen.😄
Hi,
sagt der der einen T-Roc fährt. Aber egal, deiner hat genug Leistung.
Hi,
wenn das Wasser wäre müsste er nachfüllen.