hat das denn bisher was gebracht, mit dem luftfilterkasten umbau ??
habe meinen vor 2 wochen umgebaut und bin bisher nicht mehr gefahren

-
-
Mit den 3 geöffnet Elementen ist die Ansaugung schon sehr gut zu hören. Er geht auch gefühlt ein wenig besser. Ein Wunder darf man aber nicht erwarten.
-
Schickes Facelift...in rot und als Dreitürer nicht oft zu sehen.
Kurze Frage dazu...musstest du nicht die elektrische Sitzverstellung auf Grund des Leders mitbestellen
-
..... auch das nicht , hab auch keine elektrischen sitze im 4-türer
war zu diesem zeitpunkt nicht bestellbar -
..... auch das nicht , hab auch keine elektrischen sitze im 4-türer
war zu diesem zeitpunkt nicht bestellbarUnd ich musste sie als Bedingung für die Ledersitze beim vFL nehmen, daher die Frage ob das wieder geändert wurde.
-
Sehr schön
-
Englische Beifahrersonnenblende ist da.
Motorraum komplettiert und aufgehübscht.Die Sonnenblende muss noch warten.
Ja guck. Sieht doch gleich viel ansehnlicher aus. Schade nur, das man so etwas wieder selber nachpuzzeln muss.
-
Ja! Guck dir das Schauspiel bei eBay an. Die verkaufen da Teile für ein Drittel bzw. die Hälfte mehr , als es beim Händler kosten würde. Und es gibt anscheinend Leute , die kaufen das Zeug.
-
-
Das Teil war früher immer drin, mein Golf 7 GTI von 2013, also einer der Ersten, hatte das noch ab Werk.
Problem bei den teilen war das die sich gelöst haben und dann zwischen die Riemen gefallen sind, bzw. in der Motorraum, hinter die Lüfter.
Das ist der einzige Grund das es nicht mehr verbaut wurde, kenne mehrere bei denen es abgefallen ist während der Fahrt.
Da gab es sogar ne TPI dazu.
-
Mal abgesehen davon, dass diese Teil sich selbstständig machen kann, finde ich sowas sinnlos. Ich schau eigentlich nur zum Öl prüfen und Umbauten unter die Haube. Genau das gleich bei den Aufklebern. Das schwarz lackierte passt da aktuell gar nicht rein und schön lackiert ist es auch nicht.
-
Meinste, das bringt was Kay?
-
Alles gut
Kannst uns ja mal teilhaben lassen, wie dein Empfinden ist
-
-
-
Nur so zu diesen 2-5PS. Hatte mit VWR600, 3,5Zoll Downpipe bis Kat von HG EWG und 3,0 Zoll Aga genau 305,1 PS
-
Nur so zu diesen 2-5PS. Hatte mit VWR600, 3,5Zoll Downpipe bis Kat von HG EWG und 3,0 Zoll Aga genau 305,1 PS
Und vorher im
Orginal Zustand 290 ? -
Das ist die große Frage
Eher nur so 265. Weil Ansaugung +15 PS, Inlet +5 PS und Downpipe +20PS -
Das ist die große Frage
Eher nur so 265. Weil Ansaugung +15 PS, Inlet +5 PS und Downpipe +20PSgut geschrieben
-
Top. Und? Was macht dein Turboinlet?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!