Sehr cool, Glückwunsch! Wenigstens mal ein 3-Türer
Muss sagen, dass mir das FL mittlerweile doch zusagt, einzig das Navi ohne Knöpfe will mir nicht so gefallen,
ist aber sicher einfach ne Gewohnheitssache!
Sehr cool, Glückwunsch! Wenigstens mal ein 3-Türer
Muss sagen, dass mir das FL mittlerweile doch zusagt, einzig das Navi ohne Knöpfe will mir nicht so gefallen,
ist aber sicher einfach ne Gewohnheitssache!
Sehr schicker GeRät....
Frei nach Deichkind: "Die rote Kiste..."
Seh ich richtig, dass der Hebel der Lendenwirbelstütze schon nen netten Abdruck im Leder hinterlassen hat?
Schöne Bilder. Hast du die Codierungen selbst vorgenommen?
SchickeR gefällt mir gut
Jepp, ich besitze VCDS und ODB11.
Dann könnte ich dich ja mal evtl. Besuchen, wenn unser Gölfchen da ist?
Dann könnte ich dich ja mal evtl. Besuchen, wenn unser Gölfchen da ist?
oder wir treffen uns mal bei mir in der firma ....... hätte da auch noch was zu codieren
Ist gebongt
Glückwunsch zum R, aber sei mir nicht böse, finde der R sieht in der Farbe etwas Altbacken aus!
Glückwunsch zum sehr schicken .:Renner und allzeit gute/knitterfreie Fahrt damit!
So Kofferraum aus Gummi kam heute - passt gut; Made in EU, aber keine 30,-
Abschließ-möt und entsprechenden Menüpunkt ebenfalls freigeschaltet.
Außerdem ist es mir nach einigen Fehlversuchen gelungen, ein 1080P Video passend zum Discovery Pro zu konvertieren.
Jetzt muss ich mich mal nach jmd. umsehen, der mir VIM freischaltet - dann gibt's auch das Bild zum Konzertfilm.
Mit OBD11 geht beim FL derzeit noch so gut wie nichts - sonst geht VIM aber nur mit VCP und nicht mit VCDS.
VIM kann ich dir mit VCP freischalten. In 59269 Beckum
Richtig gute Farbe !!!
Für mich wäre er mit schwarzen Pretorias und Spiegelkappen perfekt
Allzeit knitterfreie Fahrt und viel Spaß !
Grüße
Philipp
Schicker Wagen. Schwarze Felgen müssen nur gut Versigelt werden, dann geht das. Ich hab fürn Winter einen Schwarzen Satz 18er Pretoria.
'lichen glückwunsch zum neuen spoRtgeRät
viel spaß und eine knitterfreie zeit
Mach ruhig alle 3 Kammern auf. Dann hört man auch gut was vom Ansaug.
Welche Saugrohrabdeckung gibt es denn da? Original VW? Hast du nen Bild oder ne Teilenummer?
Top Kay. Danke dir.
schaut super aus .
bin am überlegen einige teile im motorraum in carbon zumachen .
wobei der aufkleber für die klima sinnvoll wäre
... steht für die befüllung die grammzahl drauf
oder abmachen und ins seviceheft kleben
Um das Teil oben auszubauen um das Loch rein zu sägen ? Muss ich dazu die Stoßstange abbauen ?
Der Kay gibt alles
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!