die Spreizung nur mit 15mm HA vs. VA, sollte schon spürbar sein, man gewöhnt sich aber an alles. Ich fand das zum Fahren nedd so pralle.

Erfahrungen mit Spurverbreiterungen
-
-
Da ich kein Rennfahrer bin, bemerk ich tatsächlich nichts. Das einzige was ich mir denke ist bissl schwammig. Kann aber auch am Fahrwerk oder Reifen liegen (oder im Kopf
)
-
Ich bilde mir ja selbst bei den 8ern ein, dass er etwas stabiler die Spur hält und das Heck weniger eindrehen will. Für die Autobahn oder Alltag finde ich das sogar etwas besser aber auf der Strecke ist das wahrscheinlich eher ein Nachteil.
Wenn ich hinten 15er will muss ich also wohl die 8er vorne drauf machen...
-
Ich bilde mir ja selbst bei den 8ern ein, dass er etwas stabiler die Spur hält und das Heck weniger eindrehen will. Für die Autobahn oder Alltag finde ich das sogar etwas besser aber auf der Strecke ist das wahrscheinlich eher ein Nachteil.
Wenn ich hinten 15er will muss ich also wohl die 8er vorne drauf machen...
eher sogar 10ner, aber geht nicht mit Tieferlegung ohne Bearbeitung.
-
Fahre hinten 10, vorne 8, finde das reicht und passt einigermaßen zusammen.
-
Ganz ehrlich? Ich Merk keinen Unterschied zu Serie. Kann aber auch daran liegen das die Platten schon seit knapp 5 Jahren drin sind und ich nicht mehr weiß wie er vorher fuhr.
Hatte mir die aber nie wegen dem Fahrverhalten sondern nur der Optik halber gekauft
Dito
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!