.
-
-
Willkommen in unserer Runde, mal eine nette Abwechslung der Superb!
War auch kurz davor mir den zu holen, allerdings als Combi in weiss (aber mit selber Motorisierung).
-
.
-
super ist eine mega geile Bude, leider ist meine Garage zu kurz für den
-
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß mit deinem sehr schicken Flitzer!
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt!
-
---- Außerdem die nicht vorhandene Klappenanlage-----
Bin bis jetzt fast nur Kombi gefahren und finde den SuperB als Limo noch schicker.
Sicher,dass der Superb ne Klappenanlage hat?
Beim Passat sinds nur jeweils ein Rohr pro Schalldämpfer,also links/rechts.....
Sollte ja die gleiche Basis sein.....
-
.
-
.
-
Geil, das sind ja mal echte Endrohre nicht so Blenden Müll wie beim RS5
-
gefällt mir, bis auf das Rot, aber sonst .
-
.
-
.
-
-
.
-
Wirklich schön individualisiert. Gefällt mir gut.
Hast Du von dem Rad inkl. Bremsen etc. auch noch eine Detailaufnahm, also ein näheres Foto?
Lieben Gruß
-
.
-
.
-
Sieht sehr stimmig aus, das Interieur mit den Sportsitzen ist aber generell wirklich schick!
-
Ist ja witzig...
Auch ich habe nach etlichen Jahren mit schönen Erinnerungen von dem Audi-Lager gewechselt, weil mir diese immensen Mehrkosten es mir nicht mehr wert waren!
Hatte Mitte August 16 den Superb SportLine 280PS mit allen Extras außer Standheizung (Garagenparker!) und TV-Empfang bestellt und am 12.01. diesen Jahres konnte ich das gute Stück in moonwhite-Perleffekt (absolut identischer Lackcode zu dem Gletscherweiss von Audi - nur halt 50% günstiger...) beim VAG-Händler abholen können.
Habe den S3 ungern abgegeben, aber nachdem ich vom A6 4G BiTDI aus privaten Gründen auf den doch recht kleinen S3 umgestiegen bin, habe ich doch des Öfteren den Platz im Innenraum vermisst!
Habe noch nicht viel optisch an dem Superb gemacht, außer Original-Fussablage in Edelstahl, Heck gecleant und die Carmani 13 in 9x20 mit 245/30R20 verbaut!
Das schöne an dem Superb ist ja, das der Wagen kaum schwerer ist, wie ein Audi S3 8V (Limo), aber deutlich mehr Platz im Innenraum bietet, wie z.B. der Audi A6 4G!
-
Schöner Wagen. Muss sagen, die Octavia, grad der neue, gefällt mir überhaupt nicht mit den getrennten Lichtern. Werde den Superb auch in die engere Auswahl nehmen beim nächsten Firmen-daily-aussuchen. Konditionen sind bombe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!