@lennyR20 Ich hoffe du bist nicht enttäuscht!!
![]()
Sind uns ja schon ab und an über den Weg gefahren .
Haha nein niemals war nur erstmal verpeilt und konnte dich nicht direkt zuordnen
wie war's bei Raeder?
@lennyR20 Ich hoffe du bist nicht enttäuscht!!
![]()
Sind uns ja schon ab und an über den Weg gefahren .
Haha nein niemals war nur erstmal verpeilt und konnte dich nicht direkt zuordnen
wie war's bei Raeder?
@alf007 Wenn er bei mi in der Kukidentgruppe fährt.
Bin dieses Jahr vermutlich wieder nur Beifahrer aufgrund von KFZ Mangel könnte sein, dass wir dieses Jahr auch weiter hinten mitfahren
Haha nein niemalswar nur erstmal verpeilt und konnte dich nicht direkt zuordnen
wie war's bei Raeder?
War super und die Runde auf dem Ring hat mich was überrascht, der geht jetzt anders um die Kurven, da muss ich mich erst dran gewöhnen.
War super und die Runde auf dem Ring hat mich was überrascht, der geht jetzt anders um die Kurven, da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Ja so muss das sein
der geht jetzt anders um die Kurven, da muss ich mich erst dran gewöhnen.
Nicht dass du am Scheitelpunkt innen wo dagegenfährst.
@lennyR20
Sehr schöne Runde, hast es ja schön fliegen lassen.
Mich würde dann auch mal die Rundenzeit interessieren, wenn du irgendwann mal keine Mädels durch die Gegend kutschierst...
@lennyR20
Sehr schöne Runde, hast es ja schön fliegen lassen.![]()
Mich würde dann auch mal die Rundenzeit interessieren, wenn du irgendwann mal keine Mädels durch die Gegend kutschierst...
@Fox906bg irgendwann werde ich auch mal eine Runde ohne Beifahrer schaffen mal sehen ob es dann näher Richtung 08:00 geht... dann hoffentlich mit besseren Reifen
Lässt sich deine Begleitung nicht mit Taschengeld für Cappuccino im Devils Diner parken?
Lässt sich deine Begleitung nicht mit Taschengeld für Cappuccino im Devils Diner parken?
Nee die fährt lieber mit Rumsitzen ist nicht
@koaschten
Hast drauf spekuliert, dir dann auch einen Cappuccino beim DD zu holen?
![]()
Tatsächlich war das mein erster Eindruck. Ich bin in die Kurve wie immer und dann aber gefühlt am inneren Rand lang!
1.5.2016
Worst Porsche Driver Ever
"Selbstzerstörungstireb"
sieht irgendwie falsch aus
Bei dem Fahrstil hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er eine ganze Runde durchhält...
Na ja, das ist ein Mieter von RSR. Da sitzen ja ganz oft blutig(st)e Anfänger drin. Kenne ich...
Dass der die Linie auf der NoS nicht kennt, kann man ihm nicht wirklich vorwerfen. Was man ihm aber vorwerfen kann, ist, nicht das Linientraining vom Ron mitgemacht zu haben. Und ganz offensichtlich weder den Ansatz eines Gefühls für eine grds. Linie auf der Strecke noch ganz allgemein überhaupt Gefühl für ein Auto und seine Reaktionen zu haben. Und dann direkt einen Cayman mieten zu müssen, ohne sich das Linientraining oder eine Einweisung angedeihen zu lassen. Das kommt dabei raus, wenn Leute zu viel Kohle aber null Talent zum Autofahren haben. Kann man ja sogar in der VLN immer wieder beobachten...
Edit: Wenn Ron das Onboard-Video sieht, wird der Typ entweder nie mehr ein Auto bekommen oder nur noch gegen deutlich erhöhtes Deposit in Höhe des BLP.
Ha, dann hab ich doch mittlerweile was gelernt, hab mich beim anschauen auch über diese Linie gewundert.
Ich versteh manche aber echt nicht.
Es ist ja kein Beinbruch, die Linie nicht zu kennen - jeder fängt mal an.
Aber dann taste ich mich wenigstens langsam ran und rolle die ersten paar Runden halt durch.
Gerade wenn der Wagen nicht mal mir gehört...
Aber dann taste ich mich wenigstens langsam ran und rolle die ersten paar Runden halt durch.
Die Leute gibts sogar hier im Forum die selbst das nicht machen....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!