Hier mal ein paar erste Eindrücke zum gefacelifteten Golf 7 R:

7er Golf R Facelift > erste Eindrücke
-
-
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist okay. Kein Grund um zu wechseln, warte lieber auf den 8er R.
Hätte ich mir meinen nicht im August gekauft würde ich auch zum neuen greifen, allerdings erst als Jahreswagen -
Optisch finde ich den Alten auch besser. Die neue Front mit den verschnörkelten Lufteinlässen gefällt mir nicht. Die neuen Seitenschweller sehen auch sehr bescheiden aus. Ist jetzt praktisch der selbe Mist wie am GTI
Die U-förmigen TFL am alten R gefallen mir auch wesentlich besser als das neue Scheinwerferdesign. Einziger Grund zum Wechseln wäre das 7-Gang-DSG.
-
Ist mir gestern aufgefallen.
Wenn man nur die Front betrachtet, haben wir doch jetzt unseren R400? -
Mit sehr viel Fantasie
-
Aber den Air Curtain übernimmt sowohl der Facelift GTI als auch der R vom Clubsport. Hilft ja eventuell mit der Bremsentemperatur.
-
Typisch VW...
Etwas Schnickschnack hier und da....
Ok,neues Infotainment und fertig.
Immerhin soll ja das(stabilere) 7G Dsg drin sein....
Und nu?
Keine Schalensitze,Sportabgasanlage ist nicht klar und auch keinen 5 Zylindermotor vom RS.
Bin nicht enttäuscht,fühle mich nur bestätigt in Bezug auf VW-wie es eigentlich immer war...
Keinen Mut mal was cooles zu machen....
Ok,Dieselgate war "Cool"...Um Kosten einzusparen.....Eine Schande für deren Beschäftigten,die dafür bluten dürfen
Die Marke lebt vom - UR-GTI Flair-
Würde es den Hype der VW (Wörthersee) Treffen nicht geben und dessen markentreuen und motivierten Schrauber,die eben Freaks sind,dann wäre VAG schon laange im ARSCH!!!
Sorry,musste mich mal auskotzen,am liebsten optional über den Piech
-
Glaubst du das wirklich, dass die paar Nerds eine Rolle spielen?
Die meisten welche einen Golf, Passat und Touran fahren interessieren sich null für irgendwelche Sportpakete.
Klar, Tuning bezogen ist das was VAG mit den Sportmodellen macht schon traurig, aber die Leute außerhalb irgend welcher Foren kaufen es dennoch.
Und das mit dem 2.5TFSI war hoffentlich ein Scherz^^
-
Sei doch selber ehrlich.
Würde alles so sein,wie ichs erhofft hätte,dann würdest doch selber keine Karre aus Ungarn/Rastatt fahren
-
Die Sport AGA kommt, genauso wie das 270kmh Paket.
-
"Die Bahn kommt" auch irgendwann....
Akra dann für 3Kilo +x
-
Ich bin froh das mir der Neue nicht gefällt. So "ärgert" man sich nicht den Alten zu fahren und kommt nicht in Versuchung schon wieder Geld für was Neues auszugeben.
-
Sei doch selber ehrlich.
Würde alles so sein,wie ichs erhofft hätte,dann würdest doch selber keine Karre aus Ungarn/Rastatt fahren
verstehe den Zusammenhang nicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!