Ob man die Rückleuchten bei unseren nachrüsten kann?
Ja kann man, man braucht die Rückleuchten und 4 Module, kostet ca. 943 Euro ![]()
![]()
Ob man die Rückleuchten bei unseren nachrüsten kann?
Ja kann man, man braucht die Rückleuchten und 4 Module, kostet ca. 943 Euro ![]()
![]()
weil die Blenden ja auch so unauffällig sind am Auspuff
Ob man es Blenden nennen kann, es ist einfach ne Chromumrandung, naja mehr Schein als sein ![]()
Habe gerade den neuen beim Händler gesehen, sieht schick aus, hatte auch das Active Info Display aber wenn man sich nicht auskennt sieht man den Unterschied zum Vorfacelift nicht:))
War aber kein R !
Hab mit ihm nur kurz über WhatsApp geschrieben, er meine " ich sag dir gleich das er nicht mehr so gut geht, wegen dem Gegendruck.
Da ich eben keine Ahnung habe dachte ich einfach ich frag mal hier im Forum
Will einfach etwas mehr Sound ![]()
Vielen Dank,
Hab halt keine Ahnung was das dann für Auswirkungen hat, der wo mir das codieren würde meinte halt das er nichtmehr so gut zieht :))
Hallo,
Wollte mal fragen ob es Probleme gibt wenn die Auspuffklappen dauerhaft geöffnet sind? Sprich wollte die Klappen so codieren das sie immer offen sind. Gibt das irgendwelche Probleme, schadet es dem Motor? Müsste man sie bei TÜV wieder umcodieren?
Vielen Dank schonmal für eure Mühe ![]()
Gruß
Daniel
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Auf der einen Seite betrachtest Du einen GEBRAUCHTEN Golf und dessen Wertverlust in X Jahren. Auf der anderen Seite geht es hier um Leasingraten eines NEUWAGENS. Und zwar gabs da in letzter Zeit Angebote von Fahrzeugen alá C63 wo die Leasingrate in 18-24 Monaten bei weitem nicht den Wertverlust des Fahrzeugs in der Zeit widergespiegelt hat (teilw. gerade mal die Hälfte davon).
Du hast sicher Recht, für mich ist meiner einfach wie ein Neuwagen, ich habe einfach eine falsche Sichtweise.
Klar das stimmt mit dem Neupreis, aber das ist ja noch viel Schlimmer was der Vorbesitzer in 14Monaten für Verluste hinnehmen musste.
Was würde mich den so grob geschätzt ein Neuer R mit Vollausstattung auf 2 Jahre Leasing insgesamt kosten??
Also ich habe meinen R privat gekauft, volle Hütte 14 Monate alt und 7500km, bar bezahlt, ich denke so fahr ich am günstigsten, 33500 Euro + 820 Euro Garantieverlängerung.
Wenn ich 48 Monatsraten a 500 Euro hochrechne komme ich auf 24000, wenn ich meinen in ein paar Jahren wieder abgebe habe ich keine 24000 Wertverlust.
Lasse mich auch gerne eines besseren Belehren, es muss ja seinen Grund haben warum soviele Autos auf Pump gekauft werden.
Ich würde auch lieber nen neuen monatlich bezahlen, aber bei denen Verlusten lass ich es lieber ![]()
Hallo,
Codiert jemand im Raum Villingen Schwenningen oder Rottweil??
Gruß
Daniel
Hey,
gibts jetzt eigentlich neue Erkenntnisse bezüglich Softwareversion und Sound?
Was wird aktuell für eine Softwareversion aufgespielt?
Grüße
Daniel
Reißt mich jetzt nicht vom Hocker, aber ist okay. Kein Grund um zu wechseln, warte lieber auf den 8er R.
Hätte ich mir meinen nicht im August gekauft würde ich auch zum neuen greifen, allerdings erst als Jahreswagen ![]()
Werde darüber berichten, durch googeln hab ich Erfahren das das Zeug temperaturbeständig ist und für die Endrohre geeignet ist, wieviel Grad es letztendlich aushält kann ich nicht sagen.
Bin heute 60 km gefahren, Endrohre zum testen mal abgewischt und mich am Glanz erfreut ![]()
![]()
Haha nein, im Grunde habe ich gar keine Erfahrung was das angeht, jetzt erstmal schauen ob das Zeug hält ![]()
Danke schonmal, hab nur ein iPhoneladekabel im USB Anschluß stecken:)
Hallo,
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, meine Schlüsselbatterie ist ca. alle 4 Wochen leer, habe Keyless Go.
Hab mir jetzt mal in meine Jacken und Rucksack ne Batterie reingepackt :)))
Gruß
Daniel