Saisoneröffnung Nordschleife 2017

• Bin natürlich auch da ;)

1. Superhase84
    2. CK-R
    3. suffel
    4. R-Ger
    5. soundy
    6. maody66
    7. GolfRVariant
    8. NOS
    9. GO270
    10. laRs
    11. easybiesi
    12. alexxag
    13. JwoKa
    14. Streetfighter160486
    15. CabRio
    16. chRis5
    17. Louis
    18. hekken
    19. MazzeMK7R
    20. turbotschorer ( sofern mir geschäftlich nichts dazwischen kommt ) und mit welchem Auto entscheide ich dann kurzfristig.
    21. Daffy58
    22. lennyR20

Ex: Golf R - 3 Türer- Rising Blue - Schwarze Tallas - RNS 510 - Schalensitze - Logos schwarz - Scheiben anthrazit - Schiebedach

Renault Megane RS 265 Cup - KW Clubsport - Wiechers Käfig - Recaro Pole Position - CAE Shifter - ATS GTR

• Ich habe meinen vor kurzem noch mal bewegt!!

Ich mache mit meinem alle sechs Wochen eine Batterieaufladefahrt, aber nur wenn es trocken ist 8)

Ex: Golf R - 3 Türer- Rising Blue - Schwarze Tallas - RNS 510 - Schalensitze - Logos schwarz - Scheiben anthrazit - Schiebedach

Renault Megane RS 265 Cup - KW Clubsport - Wiechers Käfig - Recaro Pole Position - CAE Shifter - ATS GTR

• 1. Superhase84
    2. CK-R
    3. suffel
    4. R-Ger
    5. soundy
    6. maody66
    7. GolfRVariant
    8. NOS
    9. GO270
    10. laRs
    11. easybiesi
    12. alexxag
    13. JwoKa
    14. Streetfighter160486
    15. CabRio
    16. chRis5
    17. Louis
    18. hekken
    19. MazzeMK7R
    20. turbotschorer ( sofern mir geschäftlich nichts dazwischen kommt ) und mit welchem Auto entscheide ich dann kurzfristig.
    21. Daffy58
    22. lennyR20
    23. Tobiegge01

auch nochmal über diesem Weg....ich bin natürlich auch wieder am Start.

Freu mich schon...Ausgang Brünnchen kann jetzt voll gefahren werden;-) Oder was meint Ihr?

Gruß Tobi

• Kurz Anbremsen und dann mit Vollgas durch; ging doch schon immer

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie ein Idi*t ist, und jeder der schneller fährt ein Verr*ckter?

• Dem sehe ich mit geteilter Meinung entgegen!

Aremberg sind sie ja das selbe am machen. Bremswirkung von Kies ist besser als von den Rasengittersteinen, dazu würde mich mal interessieren ob sich auf den Rasengittersteinen, wenn man schon so quer ist das das ABS alle Bremsen komplett zu gemacht und die Reifen schon durchgebremst sind die Karre nicht aufstellt und über die Planke fliegt, grad Aremberg ist man DEUTLICH flotter unterwegs als im Brünnchen.

...wobei...die Meganes müssen erst mal soweit kommen :rolleyes::D

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Genau das hab ich auch gedacht.

Und Aremberg wird auch der Kies teilweise gegen Rasengittersteine ausgetauscht.
    Wohl aber nur am Anfang und am Ende des Kiesbetts.

Ich vermute, weil die Meganes bis dahin manchmal noch kommen... :/

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Puh, in der Tat kritisch. :/
    Über die Rasengittersteine rumpelt man ohne irgendwas drüber bzw. kann je nach Situation nicht mal Geschwindigkeit abbauen, aus den von Lars genannten Gründen...

Und sobald die mit Gras zugewachsen sind, werden die im Ernstfall sogar arg rutschig...

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Und sobald die mit Gras zugewachsen sind, werden die im Ernstfall sogar arg rutschig...

Jo! Wie diese schei* Plastikwiese zwischen Karussell und Hoher Acht....da haben wir schon das Ringtaxi zerschellt vor uns gehabt und ich bin selber mal mit dem hinteren rechten Rad da drauf gekommen. Da war ich froh das das Hausfrauen-ESP die Kiste gerettet hat, sonst wär das äusserst schmerzhaft für Auto und Insassen geworden.

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!