werde am Wochenende mal die Scheinwerferblenden montieren und die Endrohre Lackieren
Ronnix´s Daily R
-
-
Moin!
Ich finde den Variant ja schon irgendwie schick
.. die Folierung schockt auch, die AGA-Endrohre mögen mir aber überhaupt nicht gefallen. Da ist die Serienoptik schöner bzw. auch edler, aber das ja auch Geschmackssache.Vielleicht sieht man sich ja mal in Allermöhe? Oder biste dort nicht?
-
So habs endlich mal geschafft ein Foto vom Wagen zu machen
Allermöhe eher nicht wenn dann Buxtehude Stade die Ecke
Falls jemand auch solche Blenden möchte meine sind die von https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 Ingo Noak Tuning Scheinwerferblenden aus ABS INE-280010/7-ABS kaufbar bei Amazon etc. Preis ca. 40 €
-
Sei mir nicht böse, Geschmäcker sind verschieden, aber optisch war die Kiste in deinem ersten Posting hier in der Vorstellung am schönsten

Die Farbe, die Rückleuchten, der Auspuff und jetzt noch die Scheinwerferblenden....das hat so ein bisschen was von den Opel Tigra Tunern die man bei uns immer Freitags Abends aufm Lidlparkplatz sieht, eigentlich dachte ich das die neuen Autos davor verschont sind

-
Böse bin ich dir nicht R gefällt mir halt so besser.
ab juni ist der wagen 25mm tiefer und ich werde versuchen nächstes we mal die Sättel zu lackieren
-
Sei mir nicht böse, Geschmäcker sind verschieden, aber optisch war die Kiste in deinem ersten Posting hier in der Vorstellung am schönsten
bis zum nächsten Scheinwerferwechsel (der ist Sicher, auch mehrmals),............ dann fliegen die Dinger wieder runter

-
hatte am Freitag einen kleinen Unfall mir ist mit ca. 10-20 ein Motorrad in das Heck meines R's gefahren und hat die Stoßstange beschädigt habe heute um 15 Uhr einen Termin beim Gutachter dann wird sich zeigen was alles kaputt gegangen ist
-
sehr sehr ärgerlich, solltes nur drauf achten, dass es ein freier Gutachter ist und nicht von der gegnerischen Vers.ist !
-
war ein freier sogar der HAusgutachter meines freundlichen und ich muss sogar nur den Diffusor neu haben nicht die ganze Stoßstange am MIttwoch nach Ostern habe ich den Termin zur Reperatur bekommen.
-
Ich habe vielleicht ein Pech der Wagen war nicht mal eine Woche bei mir und schon darf er wieder in die Werkstatt

Diesmal wegen eines Wildunfalls wobei die Frontstoßstange, der Linke Scheinwerfer under Der dazugehörige Kotflügel gewechselt werden müssen
-
Neeeiiinnn

Dann gleich neue front mit Magnetkennzeichen

-
mal sehen...
Habe noch vergessen dass der Kühler welcher sich in der Stoßstange unten rechts befindet ebenalls getauscht werden darf und die Felge eventuell auch noch
-
Was hastn du erwischt das die Felge hinüber ist....Nashorn?
-
eig ein Jung Bock ist leider sehr sehr blöd im R gelandet das Tier hat voll den Flachköpper gemacht angefangen am scheinwerfer und der Stoßstange über den Kotflüggel und der Felge zur Fahrertür wellche nun auch nicht mehr aufgeht
-
-
kleiner Zwischenbericht mal eben von mir.
Das Auto wird morgen vom Gutachter beschaut und ich soll es voraussichtlich ende dieser woche wieder bekommen.
Aber... Ich darf dann für 6 Wochen mit einer schwarzen Stoßstange und einem Schwarzem Kotflügel rumfahren.
Die Felge kann man durch polieren angeblich noch retten bewahren und die Tür ebenfalls durch smart repair.
soviel erstmal von meinem R -
Der R ist nun endlich wieder in meiner Hand nun muss ich noch 3 Wochen warten eh es zum Folierer geht aber anders als gedacht war nicht die Frontstoßstange defekt sondern die Fahrertür hatte einen knick ----> neue Tür, rScheinwerfer und neuer Kotflügel vorne auf der Fahrerseite.
sieht schon irgendwie blöd aus sone schwarze Tür aufm blauem Wagen
Nächste geplante Veränderungen
am Mittwoch oder Donnerstag fliegt das Kuchenblech ab und am 1. Juni bekommt er neue Federn -
Fw. ist drin aber das Domlager vorne rechts ist dabei von uns gegangen am 12. kommt ein neues rein
-
Auto ist erstmal final.
jenachdem, was mit dem Endrohr nun los ist.
Bin am überlegen auf Supersprint zu wechseln da mir die Friedrich leider nicht so viel Freude bereitet hat bis jetzt
Eventuell kann mir hier jemand sagen, was das für ein Zeug im Endrohr ist es fühlt sich an wie Glasfaser glaube aber kaum, dass der Endtopf geklebt wurdemfg Ronnix
(Edit: Das weiße im Endrohr ist Dämmaterial aus dem Endschalldämpfer welcher sich wohl schon nach knapp einem Jahr von innen Zerlegt)
-
Am Freitag war es endlich wieder soweit und das Auto durfte mal unter die Dusche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!