So viel Kohle für Leder und dann so eine Qualität. Da Lobe ich mir die Alcantara Sitze!!!! ![]()
-
-
So viel Kohle für Leder und dann so eine Qualität. Da Lobe ich mir die Alcantara Sitze!!!!

So viel Kohle für nen Golf R und dann sieht er so langweilig aus

-
Ob man die Rückleuchten bei unseren nachrüsten kann?
-
Was sind denn das für Sitze ? ist das eien Leder/Stoff Kombi ?
Würde mich auch mal interessieren. Diese Stize finde ich zumindest nirgends. Weder im Konfi noch im Katalog vom FL R.
-
Das Foto, auf dem man die beiden Sitze sieht, ist ungünstig fotografiert worden und die (Lüftungs?) Löcher kommen bestimmt wegen dem Blitz sehr billig daher bzw. die ganzen Sitze. Auf dem Foto, das dunkel geraten ist, erkennt man die Löcher nicht mehr. Somit denke ich, dass sie in echt viel dezenter und hochwertiger daher kommen. Wäre aber cool wenn im Golf eine Sitzlüftung verfügbar wäre. Kennt man ja in diesen Autoklassen gar nicht ..

-
Also ich weiß nicht wie erfreut ich wäre wenn ich mir einen Neuwagen Kaufe und die Sitze bei 0KM schlimmer Aussehen ( Falten ) als manch andere mit 100TKM auf der Uhr.....
Gefällt mir persönlich gar nicht -
VW kann halt kein Leder ohne Falten.
-
It is not a bug, it's a feature
-
Diese Sitze scheint es aber in D dennoch nicht so zu geben. Sieht mir eher wie Leder Vienna aus (ähnlich dem aus dem GTI). In Deutschland gibt es die Leder Sitze nur mit Nappa mit zwei Farben (hell und dunkel) und Carbon-Style.
-
Ein über 50.000€ Auto mit solchen "aufpreissitzen" ausliefern, dafür muss man schon verdammt unverschämt sein

-
Mein vaRiant ist heute aufs Band gegangen.

-
Ob man die Rückleuchten bei unseren nachrüsten kann?
Ja kann man, man braucht die Rückleuchten und 4 Module, kostet ca. 943 Euro

-
Ja kann man, man braucht die Rückleuchten und 4 Module, kostet ca. 943 Euro

Klar sehen die geil aus.
Aber wäre es mir nicht wert.
Da würden mir die normalen LED mit dem Modul reichen das die nacheinander blinken.Mein neuer FL Variant hat die ja leider auch nicht. Aber kann man nix machen

Dafür hab ich ein richtiges Panorama Dach
-
Nein. Das Kuchenblech wird schon beim Zulieferer montiert.
Hab mich heute mal in einen Facelift bei meinem Händler gesetzt.
Der hatte kein Kuchenblech vorne.
Hat das nur der R Bzw GTI ?
Oder ab welcher Ausstattung hat man das?Der normale FL hatte in der Stoßstange eine einkerbung wo das Autohaus kennzeichenhalter montiert war.
-
Was schön knarzt im Winter und undicht wird.

-
Mir gefällt der R auf den Bildern! Die Farbe macht echt was her.
Lampen gefallen mir sehr gut. -
Was schön knarzt im Winter und undicht wird.

Ich hab 5 Jahre Garantie.
Und wenn sie mir jedes Jahr n neues einbauen, mir egal
-
Ich hab 5 Jahre Garantie.
Und wenn sie mir jedes Jahr n neues einbauen, mir egal
...musst du dich trotzdem kümmern, zur Werkstatt fahren und das nervt...
Ich hoffe natürlich, dass es bei niemanden knarzt oder sonstige Probleme macht.
-
...musst du dich trotzdem kümmern, zur Werkstatt fahren und das nervt...
Ich hoffe natürlich, dass es bei niemanden knarzt oder sonstige Probleme macht.
das hoffe ich auch.
Man kann ja hoffen das sie beim Facelift die Kinderkrankheiten vom vFL behoben haben
-
Hab mich heute mal in einen Facelift bei meinem Händler gesetzt.
Der hatte kein Kuchenblech vorne.
Hat das nur der R Bzw GTI ?
Oder ab welcher Ausstattung hat man das?Der normale FL hatte in der Stoßstange eine einkerbung wo das Autohaus kennzeichenhalter montiert war.
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster... und behaupte du bist Schweizer

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!