CK-R´s TTS /TTRS

• kleine Änderung^^

TTS Coupe
    Individuallackierung Audi Exclusive Bentley Apple Green^^

- 20" Schmiederäder
    - Alcantara Sitze Schwarz
    - LED-Scheinwerfer
    - Lederpaket (Armlehnen/Mittelkonsole)
    - Mittelarmlehne
    - MMI Navigation PLus Touch
    - B&O Souundsystem
    - Einparkhilfe Plus
    - Rückfahrkamera
    - Komfortschlüssel
    - Audi Connect
    - Spiegel anklappbar
    - Kofferset^^

Viel wird bei dem Wagen aber nicht gemacht.

- Dunlop Race Semis 255/30r20
    - Gewindefahrwerk ( welches muss ich noch schauen)
    - Komplette AGA ab Turbo (Der Wagen klingt ja mal nach gar nix, wie der R)
    - Distanzscheiben vo/hi
    - Bremsscheiben/Beläge

• Glückwunsch zur Bestellung! Die Farbe gefällt mir sehr gut, wenn man halt den Anspruch auf Einzigartigkeit haben möchte, geht natürlich kein Weg an einer Individuallackierung vorbei.

Noch eine Frage: Warum hast du bei deinem "Ringtool" das MMI Navi Plus mitbestellt? Optik?

• Ja er wird kein klassiches Ringtool sein. Ich werde damit regelmässig auf der NOS fahren, aber die Optik soll auch nicht zu kurz kommen. Das gr. Navi muss da einfach rein, ich mag keine kleinen Displays^^

• Sehr cool!

Vielleicht wirds bei mir in 2 Jahre auch ein RS3. Schauen wir mal.
    UL würde ich mir auch raufschrauben, EAH Customs hat ja jedes Jahr Top-Angebote :D

Wie kommts zu der Sport-AGA? Wenn sie gleich wieder raus fliegt, hoffst du auf einen höheren Verkaufswert?

Gruß Kevin - meinR.com Moderator

Audi TTRS Coupe <3 | Bilstein Performance Luftfahrwerk Airlift 3P | ASR Klappensteuerung | MB Design LV1 | Pleie Clubsportbügel

• Ne, ganz einfacher Gedanke. BIs ich die neue AGA drin habe möchte ich nen netten Klang, also Sport AGA.

Die meisten Dinge dauern ja bei Neuwagen etwas. Raeder klärt bei Akrapovic ob sie schon einen RS3 als Sample haben, ansonsten überlegen wir meinen anzubieten. Vielleicht lasse ich den ESD auch nur wieder bearbeiten und eine Downpipe montieren.

Viele Überlegungen, noch nichts konkretes, aber bis dahin hab ich wenigstens die Sport AGA. Verständlich mein wirrer Gedankengang?^^

Für einen hohen Wiederverkaufswert hätte ich eine gute Ausstattuung nehmen müssen, aber Audi wird mir in 2 Jahren schon ein gutes Angebot machen.^^

• Glückwunsch, Alder! ;):thumbup:

LT Oktober ist hart, aber immer noch besser als damals beim RS3 8PA, bei dem man mir mehr als 12 Monate avisiert hatte. Drücke die Daumen!
    Bin mal gespannt, wie die Kiste tatsächlich fährt, da oben. Hoffentlich wird es diese Saison noch...

Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = ca. 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18

Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

• Von mir auch Glückwunsch! Nach der Mitfahrt beim Sven im TTRS+ bin ich schwer begeistert wie das Ding abgeht und sich anhört :love:

Was mir aber völlig rätselhaft ist wie du es schaffst bis OKTOBER nicht wirklich auf der NoS rumzubrettern, das doch der komplette Entzug :thumbup: . Noch dazu denkt der Reifenhändler bestimmt du bist tot wenn du nicht mehr im 4 Wochen Rhythmus vor der Tür stehst :D

LG
    Lars

VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

• Danke Danke.

Jo Lars, ist hart. Hoffe ich bekomme die kommenden Wochen Zeit mich um den Beetle zu kümmern. Wollte mit dem hoch, dafür müssen aber 2-3 Sachen angepasst werden.

Momentan aber viel zu tun. Wie sagte Ralph, er ist froh nicht meinen Job zu haben^^

aber das wird schon.....

• na da bin ich mal gespannt,wie er dann da steht ... was mich aber wundert ist,warum du auf vieles verzichtest,aber dann z.B. die rückfahrkamera gewählt hast ?(
    ich bräuchte eigentlich nicht mal PDC und habe es nur wegen des wiederverkaufs genommen.aber gut,die welt ist bunt und jeder sollte es so machen,wie es ihm gefällt ;)

die lieferzeit ist allerdings schon heftig,doch bist du mit deinem R ja nicht untermotorisiert unterwegs...

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Zunächst mal auch von mir Glückwünsche zur Bestellung. Meinen (positiven) Neid hast Du schon mal sicher. :D
    Allerdings verstehe ich eines nicht....erstmal hier alle verrückt machen wegen der Farbauswahl und dann doch nur "Standard" Grau?! :D *Duckundwech*

• @trickit
    Ich habe meine sogenannten "Must Hav"e mit reingenommen.

-Rückfahrkamera / Wer die einmal hatte will Sie doch nicht mehr missen. Saupraktisch, da der Wagen ja auch im Alltag mal gefahren wird.

- gr. Navi / Kleine Displays sind ein no go

- sport AGA / ist klar oder^^

- RS Designpaket, OP Schwarz, dunkel Scheiben ( bisschen Optik muss sein)

- Komfortschlüssel / muss sein

- Anhebung 280, vielleicht kommt keine Software, dann bin ich froh es zu haben

@Tombaby

Das ist Audi schuld, haben sie halt 2300€ weniger Umsatz.
    Erst bekommt man nichts dann soll mal min. 8Wochen zusätzlich warten.....

• wie gesagt christoph...dir muss es passen und ich möchte auch nicht den eindruck erwecken,was "schlecht" reden zu wollen...jeder hat seine "must haves" und das ist gut so...

wenn man in die falsche richtung läuft,macht es keinen sinn das tempo zu erhöhen...

gruß jens

p.s.: ... elektrisch fahren wir aufe kirmes ...

• Meiner Meinung nach ist die Ausstattung völlig i.O.

Hab mir den RS3 spaßeshalber auch mal konfiguriert und bin bei knapp 63T € gelandet. Und mit dieser Ausstattung würde ich das Auto jeden Tag fahren, quasi als Daily.

• Mal eine Frage an die Hifi Freaks.

Wonach sollte ich Suchen wenn ich ein paar Gute Lautsprecher für vorne haben möchte.

Ich brauche keine Boxen hinten, kein besonderen Bass, einfach nur ein Top 2-Wege Sys für vorne.

• Er hat ja ein komplett Umbau.

Ich möchte einfach nur 2 gute Lautsprecher vorne. Hinten sollen eigentlich gar keine sein. Das ganze muss auch nicht richtig laut sein^^

Mein Bose Soundsystem im S4B7 wog damals 25kg, brauch ich nicht.
    Aber vielleicht hat @Cenon ja einen Tip für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!