Hey Leute, kann mir einer sagen wie die Lieferzeiten aktuell für den Rocco sind?
Bin am überlegen mir einen zu bestellen.
Schon mal danke im Voraus
Hey Leute, kann mir einer sagen wie die Lieferzeiten aktuell für den Rocco sind?
Bin am überlegen mir einen zu bestellen.
Schon mal danke im Voraus
Leider liegt die Lieferzeiot für den Rocco je nach Ausstattung bei 4-5Monaten.
Verstehe zwar nicht wieso sie soooo lange Lieferzeiten haben (da er kein Verkaufsschlager ist), aber so ist es im moment.
Gruß Sven
Möglicherweise sind einfach von Haus aus die Fertigungskapazitäten entsprechend niedriger
oeli
Oder ev. hängt es von den jeweiligen Kontingent ab,ob es etwas länger dauert oder nicht.
Der Rocco kommt aus Portugal, oder?
Ich denke den haben sie runtergefahren. Auf eine Schicht, anstatt zwei oder so etwas. In Portugal scheint es im Moment eh etwas mager zu sein. Der Eos läuft aus und der Sharan wird doch auch dort gebaut und läuft ohne Nachfolger aus.
Danke für eure Antworten, war heute mal im Audi-Zentrum bei uns und habe mal einen rechnen lassen.
Der freundliche dort meinte 8-12 Wochen, was ja noch moderat wäre zum warten.
bevor der Scirocco (wie für die kommende Generation) keinen Allradantrieb bekommt, ist er für mich uninteressant. Hatte selber vorher einen 2,0er TSI Scirocco (FTS Stufe 2) und durfte mehrere .:R´s mal fahren. Alles Käse ohne Allrad
@ Golf6R-Line:
Ich habe mal den Titel Deines Fadens angepasst - unter „Scirocco“
konnte ich mir grad nicht so viel vorstellen
Da ist einer geplättet wie ein 2L Rocco einen 6er R Nass macht
Alles klar Prions
ja jesera ist und auf lange Sicht einfach ein top Wagen
Scirocco R -Modelljahr 2016
Bestelldatum: 02.05.2015
Liefertermin : KW26/2015
Hoffentlich bleibts so
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur heutigen Bestellung.
Danke, aber mich wundert es schon, das es so schnell gehen soll, soll per Schiff von Portugal aus kommen nach Emden und dann noch nach WOB...
7,5 Wochen mit Fertigung ?
Wird bestimmt noch geschoben Termin oder wie seht ihr das?
Sei doch froh, dass du nicht so lange warten musst, wobei Vorfreude ja die schönste Freude ist
Nene, die Lieferzeit wird schon passen.
Die Sciroccos verkaufen sich so schlecht, da wartet die Produktion schon förmlich auf jeden Auftrag.
Gruß Sven
Ich find es ja auch schön
aber irgendwie hab ich die Befürchtung das die Lieferzeit nach hinten rückt, da vielleicht jetzt auch viele kaufen wegen dem neuen Infotainmentsystem und dem GTS halt...
Und wie man hier so liest ist es wohl Gang und gebe den nach hinten zu schieben :-/
@Subpointer
Gibt es schon Neuigkeiten wegen Deinem bestellten Scirocco?
KW26 ist ja schon nächste Woche
@Subpointer
Hast Du Deinen R nun bekommen?
Leider noch nicht, früste Lieferung war 14.7 , habe aber auf den 23.7 geschoben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!