Geil, oder?!
Wer angesichts solcher Feinmechanik als halbwegs technikbegeisterter Mann nicht hin und weg ist, den verstehe ich nicht. Zum Niederknien finde ich!
Geil, oder?!
Wer angesichts solcher Feinmechanik als halbwegs technikbegeisterter Mann nicht hin und weg ist, den verstehe ich nicht. Zum Niederknien finde ich!
Kann ich nur bestätigen, Roadrunner. Wenn man die richtige Uhr wählt.
Ich habe z. B. eine Zenith Chronomaster El Primero. Die könnte ich heute mindestens zum selben Euro-Betrag gebraucht verkaufen, den ich in den 90ern in DM neu für die UIhr bezahlt habe. Aber auch wenn sie mir mittlerweile etwas zu klein wirkt und ich sie daher gerade nicht trage, würde ich sie dennoch nie verkaufen. Denn sie wird ihren Wert mindestens behalten. Und überall auf der Welt wird man in kürzester Zeit Bargeld dafür bekommen, wenn mal Not am Mann wäre. Dasselbe funktioniert übrigens voraussichtlich auch mit der von Lars genannten Uhr, mit sämtlichen Breitling Navitimern, mit allen klassischen Rolex (auch wenn ich die z. B. nicht schön finde) und mit fast jeder klassischen Jaeger LeCoultre (Reverso z. B.). Das ist sicher sehr gut angelegtes Geld, wenn man nicht zum vollen Ladenpreis kauft.
so siehts aus ;)..
und ich persönlich finde das man die wertigkeit schon deutlich merkt und ich schaue manchmal einfach so auf die uhr und meine dame fragt immer ob ich ein an der pfanne hab und ich nicht die uhrzeit lesen kann :D..
hast du die neue zenith schon gesehen vom baumgarnter :)?
wäre der versuchen fast erlegen sie zu kaufen, hab mir aber dann doch meinen .:R gekauft.
aber das dingen ist schon echt nen wunderwerk mit den zentelsekunden anzeige :)..
LG
so siehts aus ;)..
und ich persönlich finde das man die wertigkeit schon deutlich merkt und ich schaue manchmal einfach so auf die uhr und meine dame fragt immer ob ich ein an der pfanne hab und ich nicht die uhrzeit lesen kann :D..
hast du die neue zenith schon gesehen vom baumgarnter :)?
wäre der versuchen fast erlegen sie zu kaufen, hab mir aber dann doch meinen .:R gekauft.
aber das dingen ist schon echt nen wunderwerk mit den zentelsekunden anzeige :)..
LG
Ja, ist ein wirklich schönes Ding. Für eine Sportuhr...
Und die gestoppte Zeit auf die 10tel-Sekunde anzeigen, kann jedes El Primero-Kaliber (Kal. 400 ff.). Absolutes Alleinstellungsmerkmal des Zenith-Kalibers, gibt sonst kein mechanisches Werk, das 10tel-Sekunden anzeigen kann, 36.000 Halbschwingungen pro Stunde machen es möglich.
absolut fazinierend mit dem eigentlichen "sekundenzeiger"
hier mal für den rest, schaut ech das video mal an, sehr cooles gimmik
aaaaaaber by the way:
graham prodive auch absolut geile uhr, man beachte den sekundenzeiger
Krass, was Ihr so für Uhren hervor holt - bin begeistert.
Krass, was Ihr so für Uhren hervor holt - bin begeistert.
ja hab nen uhrenverrückten daddy
da bleibt das nicht aus das man(n) sich damit beschäftigt
Hatte ich doch den richtigen Riecher mit dem Faden hier - freue mich
auf weitere Uhren, die die Welt evtl. noch nicht kennt, aber unbedingt
braucht
ja hab nen uhrenverrückten daddy
da bleibt das nicht aus das man(n) sich damit beschäftigt
Und ich hatte immer schon ein gewisses Faible für Feinmechanik.
Uhren, die die Welt evtl. noch nicht kennt, aber unbedingt
braucht
Da könnte ich Dir ne Menge aufzählen
Derzeit bevorzuge ich eine Casio Lineage. Nichts besonderes, aber sie kann so einiges (Funk, Solar, Saphirglas, Titangehäuse und -armband) und vor allem ist sie mit 8,8mm sehr flach und passt perfekt unter jede Hemdmanschette.
[Blockierte Grafik: http://www.casio-europe.com/resource/images/watch/LCW-M160TD-1AER.jpg]
Tag Heuer Kimi Räikkönen Edition
Klassisch und Robust ..Ein Jahrzent eine Batterie das wars
Ein paar schöne Stücke kommen da zum Vorschein.
Leider fehlt das etwas das Budget,um sich mal so eine Traumuhr leisten zu können.
Citizen Promaster Land
[Blockierte Grafik: http://www.golf7gti.com/upload/direct/i_677_3378_100737_34_1418598741_1951.jpg]
Stehe einfach auf große und robuste Uhren
Moi moin....auf arbeit und Täglich trage ich Keine Uhr dank Smartphone...sonst Mein Geburtstagsgeschenk welches Ich zu Mein 40. von Family bekommen habe.... Rolex Daytona....
Generöse Familie, die Du da hast...
Btw., gerade der Daytona Chrono eignet sich doch wunderbar auch als "Daily".
Jups Family ist bei Uns Sehr Wichtig! Ist echt ne Top Uhr ...leider ein Tiken zu schwer für "Daily Use" und auch nicht immer angebracht.....
Ticken zu schwer? Na wenn man sie auch unbedingt mit Stahlarmband haben muss...
Das ist auch so ein Thema bei mir: ich mag große Uhren (bin ja auch nicht
grad klein), aber die sind dann doch recht ungewohnt und damit oft schwer
am Handgelenk. Ich denke, das würde sich mit der Zeit geben, aber bis da-
hin schaffe ich es immer nicht. Daher liegt die Uhr dann meist auf dem Schreib-
tisch ...
Ich trage eine Tissot V8, find sie "Sportlich/Seriös" kann man das so sagen?
[Blockierte Grafik: http://us.tissotshop.com/media/catalog/product/cache/2/image/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/T/0/T039_417_16_057_00_1_1.png]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!