Sorry eben erst Feierabend gemacht. Muss dich auf morgen vertrösten
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sorry eben erst Feierabend gemacht. Muss dich auf morgen vertrösten
Gerne.
![]()
So jetzt wie versprochen mal 2 Schnappschüsse
https://abload.de/img/20190301_123415ecjb3.jpg
https://abload.de/img/20190301_123443wsk50.jpg
EDIT:
Kurzer Hochkantclip mit Klappen offen
Ich muss mal kramen.... habe auch noch Fotos von schwarzen ovalen Bull X Endrohren am schwarzen R
Dreck, je nach Blickwinkel ist die Beschichtung schwarz bzw geht richtig dreckig-dunkel-gold. Innen ist allerdings kaum beschichtet
Dreck, je nach Blickwinkel ist die Beschichtung schwarz bzw geht richtig dreckig-dunkel-gold. Innen ist allerdings kaum beschichtet
Die Endrohre gefallen mir eigentlich ganz gut. Welche genau sidn das denn jetzt? Also wo bestellt?
man sieht ja den Übergang von den Endrohren zur AGA ser deutlich, da die Anlage ja an sich silber ist. willst du das so lassen oder wird das hitzebeständig lackiert?
Hier @Gonzohb
https://www.mm-racing.de/abgastechnik/endrohre-vw/
Evtl mit bissl schwarzem Auspufflack ansprühen, mal schaun
Ich würde sie ned mit Auspufflack machen. Bei mir ist das sukzessiv abgegangen und hat sich auf der Heckklappe abgesetzt
Hatte das an nem 1,9 cdti mit Sprühlack gemacht gehabt, aber der wird trotz Partikelfilerregeneration nicht ganz so heiss. Mal sehn was ich mache
Mipa Mipatherm eignet sich für solche Anwendungen optimal - lackieren, im Ofen einbrennen lassen und es hält
Mipa Mipatherm eignet sich für solche Anwendungen optimal - lackieren, im Ofen einbrennen lassen und es hält
bleibt des auch glänzend?! Ich habe mir gedacht ich lasse meine pulvern. Dein Vorschlag wäre die günstigere Alternative.
Bei wie viel grad dann einbrennen?
Die Farbe wird dann seidenmatt bis matt.
Weiteres siehe unter Produktinformation
PS: Die Produktinformation ist das erste Resultat bei einer google Suche nach „mipatherm“
Mahlzeit ich wollte nochmal was zu dem Thema Dröhnen im Innenraum sagen da ich selber die Remus ab Kat gefahren bin mit manueller klappensterung und mich grade auf Langstrecken (AB) die störresonanzen im Innenraumbereich gestört haben die beim abtouren oder im oberen bereich vorkommen grade zwischen 120-140.
Zur AGA selbst da war ich echt zu frieden auch vom Klang her und natürlich Preis Leistung unschlagbar aber mich hat es doch nach geraumer Zeit doch schon echt gestört grade wenn Familie an Bord war trotz geschlossener Klappe.
Jetzt fahre ich eine DTH ab Kat auch mit manueller klappensteuerung und muss sagen das ist schon ein Unterschied wie Tag und Nacht .Klappe auf ist lauter als die Remus und hat nochmal ein schöneres Klangbild ist aber offen auf Dauer sehr laut im Innenraum aber bei geschlossener Klappe ist sie wirklich 0 zu hören egal in welchem Bereich und das ist wirklich Wahnsinn.
Hätte nie gedacht das es so ruhig ist und bin damit echt zufrieden und auch der Effekt zwischen auf und zu ist riesig.
Gruß Steven
Darf ich fragen wie du die Anlage manuell regelst?
Hast du ein Zusatzmodul?
Was mich bei der Dth etwas stört, und zwar ist das auf die EWG Steuerung bezogen.
Im EWG Bereich macht diese die Klappen ja auch unter Volllast zu.
Ich weiß nicht ob das bei Leistungen von 400-430Ps ggf zu viel Rückstau erzeugt.
Ich habe die ASR Klappensgerung die bei der AGA per Unterdruck funktioniert vorher war es elektronisch.
Mit dem Rückstau kann ich dir so nicht sagen aber man kann laut von denen die AGA bis 370ps geschlossen fahren bei volllasten.
Fahre auch meistens geschlossen und wenn ich Spaß haben will offen da es sich besser anhört als wenn die alles automatisch regelt mit auf und zu und dann kommt es da auch drauf an in welchem Modi man fährt .
Ah okay, wird diese ASR Steuerung dann in den Unterdruckschlauch verbaut?
Ich kenne nur die Variante zum Zwischenstecken an die elektronischen Klappen.
Die Aussage mit 370Ps hab ich auch schon gehört
Ja wird sie und ist dadurch auch etwas komplizierter zu montieren als das mit dem Zwischenstecken
Von welcher DTH ist hier im Vergleich die Rede, Reaper V2?
Es ist die DTH Reaper für den GTI ist es die Reaper V2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!