-KW Gewinde incl.DCC
-20" OZ Ultraleggera HTL
-8 Kolben Bremse VA mit 370er Scheiben
-Abgasanlage 3" ab Turbo mit HJS Sport Kat
-Heckumbau auf Golf VI R Optik
-Kotflügel VA pro seite 6cm in Blech verbreitert
-Stoßfänger vorne eigenbau
-Folierung in Taxibeige

Mein Golf 7R
-
-
Schade um den 7R;), aber das ist wohl Geschmacksache.
zu tief, zu große Felgen und mir in der Front zu viel FF Optik^^
-
Zum Glück ist das Geschmacksache , ich find es zu übertrieben (aussehen).
Die AGA , Bremsanlage und das KW sind super.
-
Ist zwar auch nicht mein Geschmack, aber Respekt vor der Arbeit.
Bin ja selber aus der Branche und weiss daher, was für ein Aufwand allein hinter der Frontschürze steckt (Mischung aus TTRS und R-Schürze?) -
In Göttingen schon bewundert!
Macht optisch echt was her! -
ich find die front klasse!
-
Mehr Bilder bitte! Vor allem das 6er Heck würde mich interessieren, weil ich bei meinem das auch ändern will
-
Mut zur Veränderung, Respekt! :biersmilies:
Nicht umbedingt mein Geschmack, trotzdem sehr interessant! Finde vom 0815 Tuning gibts schon mehr als genug! :yeah:
-
Grds. schließe ich mich den Vorschreibern an:
Geschmackssache, für mich aber definitiv 'too much'! Halte es da eher mit ck-r.Was ich aber geil finde, ist die Taxifolierung und das Schild auf dem Dach.
Praxisfrage dazu: Ist im Betrieb aber nicht erlaubt, gell?! Nur während das Auto abgestellt ist, oder?!
-
Servus, is halt'n echter Hingucker gelle... :ahahaha:
-
Ich Finds geil, tolle Tiefe geile Front echt mal was anderes
-
Mit so'ner Front fährt nicht jeder rum. Gefällt mir!
-
…so jetzt möchte ich auch mal mein Senf dazu geben.
Also ich bin auch ehr der Fan von dezenter Veredelung wie man an meinen zahlreichen Vorgänger Fahrzeugen sieht.
Aber der 7er R dient als Werbefahrzeug für meine Firma und wenn ich so etwas verkaufen will muss ich es den Kunden auch zeigen können. Denn der Markt für solche umbauten ist nun mal da !!!!
Desweiten muß ich nochmal sagen das ich seit dem ersten live auftritt bei der IAA gesagt habe das ich die 7er R Optik gelinde gesagt zum Kotzen finde(Vorne zu Biiiiiider und hinten zu Prollig)Jeder R-Line Golf sieht genau so aus.
Jeder Spoiler oder Veränderung an der Karosse beim 6er R ist überflüssig weil er ab Werk Mega gelungen ist aber beim 7er R habe sie in Wolfsburg wohl geschlafen ïŠ -
Gefällt mir richtig gut Dein 7eR. Besonders die Front ist richtig schön geworden.
So hätte die Front vom 7eR ab Werk sein müssen.
-
wie sieht er denn jetzt von hinten aus? bin gespannt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!