Muskels Golf R

• Hallo Männer , erstmal Glückwünsche an alle anderen die ihren schon besitzen (ich bin nich so der Schreiber), am 20.05 ist es soweit gewesen und wir sind nach Wolfsburg .... Kurzfassung alle freundlich & zuvorkommend sehr sauber und doch irgendwie überwältigend nur hätten wir uns eine etwas andere Übergabe vorgestellt wenn man schon den Top Golf bestellt hat ... Unser Betreuer hat mit unkompetens geglänzt und ich habe ihm mein neues Auto erklärt gekrönt davon das er meiner Frau erklären wollte das wenn das ESP deaktiviert ist es ja garnicht richtig aus sei .... Dort habe ich abgebrochen und ihn weggeschickt das er sich jetzt genaue Informationen holen soll . Egal ... Sonst alles top :) nach der Ehrenrunde sind wieder freundliche Mitarbeiter auf uns zu gekommen und uns ans Herz gelegt doch die ersten 1000 km eine Einfahrempfehlung von 4000 u/min zu beachten .

So jetzt zum schönen Part .... 20.05 Abholung 21.05 Bühne Einbau von H&R federn ,Airbox, Gaspedal box, Abgasanlage ab Turbo mit hjs euro6 ,diverse Programmierungen us Standlicht etz , wir haben 3 Nachtschichten eingelegt da die Abgasanlage eine eigene Konstruktion von uns ist hat sich aber gelohnt ;) solltet ihr fragen haben einfach eine pn MfG Sven und ja es ist einfach eine geile karre Punkt ! Fahrverhalten ist eine eins Plus ...an alle die noch warten freut euch es übertrifft eure Vorstellung versprochen vielleicht zum Anfang nicht von den Fahrwerten wenn ihr vorher einen gemachten k04 hattet aber das gesammt Konzept ist einfach genial und somit ist es meiner Meinung schei.... Egal ob er nun etwas langsamer oder schneller ist .

• von mir auch herzlichen glückwunsch zum neuen R und allzeit gute fahrt! :)

die aga sieht ja recht interessant aus... vlt hast du auch nochmal nen bild von hinten (nicht auf der bühne) wo beide endrohre zu sehen sind? :) wäre klasse!

ich finds schon immer erstaunlich wenn leute direkt nach der abholung ihren wagen schon umbauen! (ist nicht negativ gemeint!) :)

• Vielen Dank für eure positive Meinungen , ......

Mein bester Freund und ich versuchen es so zu bauen das es so aussieht als könnte es original Ausstattung sein bzw der nicht Kenner sich nicht sicher ist ob Zubehör oder nicht :) .

Ich werde noch was reinstellen , @ roony ich hab noch Urlaub kannst gern auf ein käffchen vorbeikommen und es dir in echt ansehen und hören :-)....

MfG Sven

• Hallo Sven,

was ist das für eine Airbox ? Wo bekommt man sowas und was kostet die ? Passt das Ding auch Plug and Play ?

Wie klingt der Auspuff ? Kannst Du mal ein Handyvideo hochladen ? Habt Ihr die originale Klappensteuerung beibehalten ?

Fragen über Fragen :confused:

Die Endrohre sehen gut aus !

Mit freundlichen Grüßen

Normi

• Glückwunsch zum tollen Auto!

Finde, dass die AGA irgendwas hat :biersmilies: (Soundfile wäre klasse).

Ist das Lapiz Blue? Ich habe die Farbe bis jetzt live nur im VW-Showroom gesehen und sonst nur auf Euren Bildern. Spricht die Farbe irgendwie stark auf Sonneneinstrahlung an? Ein Suchbegriff bei Google --> 1842367523 verschiedene Farbeindrücke :wtf:

Wenn ich das richtig sehe hast Du die schwarzen Spiegel bestellt? Sehr gute Wahl :thumbup: . Könntest Du mir bitte noch einmal ein Foto von vorne schicken?

Gruß
    Christian

• Hallo

@ Segler um ggf ungewünschte Werbung zu vermeiden hast du ein pn ....

Ja ist Lapizblue , wirkt nur in echt und sieht je Lichteinfall anderst aus ... Fotos kommen :)

MfG Sven

• ja gerne... woher kommst du denn, glaube auch aus thüringen gell? :)

• Ohne Worte :thumbup::thumbup::thumbup:

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)
    H&R Federn, LED Kennzeichenbeleuchtung, "R" Embleme am Kotflügel
    Golf 7 R ist da :D

• Servus,

Glückwunsch zum Boliden! Kommt gut...

Beste Grüße, Christian:yeah:

"ERFAHRUNG IST EINE NÜTZLICHE SACHE. LEIDER MACHT MAN SIE IMMER ERST KURZ NACHDEM MAN SIE BRAUCHTE!" ( J.W.v.Göthe 1749-1832)

• schaut echt nicht schlecht aus... auch die folierung vorne am frontspoiler... bisserl auf r400 style?! :w00t:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!