Das hat der R nicht verdient.
Genau!
Das hat der R nicht verdient.
Genau!
also ich find die 4 endrohre sind das schönste am ganzen exterieur
der wagen ist so enorm dezent und unauffällig
wenigstens am heck zeigt er, dass er leistung hat!
ich gehe auch davon aus das iwann in diesem jahr noch das facelift vom R vorgestellt wird und er dann auch wieder die leistungskrone bekommt
hoffentlich wird er dann auch mal was agressiver und böser von der optik her
wenigstens am heck zeigt er, dass er leistung hat!
Genau. Das hat ein TT-RS wohl nicht nötig. Er hat sie einfach...
Wir sind hier aber weiter im R400 Thread. Auf 58 Seiten hast du nicht 1x die AGa des R400 bemängelt. Irgendwie nur Blahblah oder?
Als peinlich würde ich da andere Sachen bezeichnen aber dazu darf ich mich nicht mehr äußern.![]()
Deine neuen Schuhe?
Wenn ich nun sage. Ein Golf R braucht zwei mittig sitzende Endrohre.
Wenn ich nun sage. Ein Golf R braucht zwei mittig sitzende Endrohre.
Finde ich aber eigentlich auch falsch.
Denn der erste R, der 4er R32, hatte auch nur 2 äußere "Röhrchen".
Somit wäre eigentlich der GTI der historisch korrektere R32
Denke hier geht es weniger um Tradition, wie einfach allgemein um die Optik. Es gibt auch Autos wo die AGA vom TT-S gut passen würde.
Z.B. zu den VR6 Turbos von HGP
Ich finde die Dikusion sinnlos. Das einzige Ergebnis wird sein das man/jemand irgend wann etwas angegriffen fühlt und dann früher oder später unsachliche Komentare oder gar Beleidigungen fallen.
@Beamer
Ob es dir gefällt oder nicht, der 7r hat nun mal 4 Endrohre und wird dennoch gekauft. Die die ihn kaufen können entweder damit leben oder ihnen gefällt es sogar.
Es ist und bleibt einfach Geschmackssache. Normen gibt es dafür nicht, die werden nur künstlich geschaffen.
Wenn man sich wegen Endrohren angegriffen füllt, sollte man bei so einem Gemüt solche schnellen Autos erst garnicht im Straßenverkehr bewegen. Das zeichnet ganz andere Szenarios an welchen man nicht beteiligt werden will.
Zum Rest. Natürlich haben wir das alles auch schon im Vorfeld gesagt Mich ärgert es, wenn denn, eher von dem Standpunkt her, daß dies beim neuen TT-S wieder der Fall ist, ergo der sture Bock bei VAG der für die Absegnung zeichnet lernt weiterhin nicht dazu.
So, jetzt ist das Heck voll mit Endrohren, hoffe der nächste R kommt mit Sidepipes !
Gruß Sven
Man sollte auch erwähnen das man die Endrohre einzeln entnehmen kann so kann jeder sich seine Menge der Endrohre selber anpassen;)
Sa-gen-haft
Das kann sich bald ändern. CS_ for VW designer!
am r400 sieht man ja das die designer es können, nur trauen sie sich anscheinend nicht den R mit so einer optik auf den markt zu bringen,
weil er dann nicht mehr mainstream genug ist
Oder es gibt einfach genug solcher Fahrzeuge wie Civic, Focus RS oder A45 AMG!! Jeder hat die Wahl und niemand wird zum R gezwungen!!!
Also ich finde die Optik vom R super - natürlich kann man es hier und da etwas verfeinern.
Aber die Optik vom R400 wäre mir zuviel gewesen - bin mit meiner jetzigen Optik sehr zufrieden. Mir gefällt auch die 4 Rohr Optik besser als die mittigen 2 - aber das ist Geschmackssache.
Oder es gibt einfach genug solcher Fahrzeuge wie Civic, Focus RS oder A45 AMG!! Jeder hat die Wahl und niemand wird zum R gezwungen!!!
bei denen mangelt es dann wieder an anderen dingen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!