Ausatz für Straßenablauf Sucher passt aber ned zum Gewinde....Dolen Deckel Sucher Gewinde passt besser
Vollmond 30.04.
Ausatz für Straßenablauf Sucher passt aber ned zum Gewinde....Dolen Deckel Sucher Gewinde passt besser
Vollmond 30.04.
Hat jemand Dole gesagt?
[Blockierte Grafik: http://www.dole.de/var/storage/images/produkte/bio-produkte/bio-bananen/374-39-ger-DE/Bio-Bananen_productdetailstageimage.png]
und nu is gut
Also verstehe ich das richtig? Das ST XA ist baugleich wie das KW V2 und gehört nicht AP und DTS zur KW Familie?
So hieß es vor Jahren mal im TT Forum?
Und hat die vielleicht jemand verbaut?
V2 und XA sind identisch, das eine aus Edelstahl und das andere verzinkter Stahl. Schau dir mal das Gutachten vom V1, ST X und AP an... es sollte dir etwas auffallen
Also verstehe ich das richtig? Das ST XA ist baugleich wie das KW V2 und gehört nicht AP und DTS zur KW Familie?
So hieß es vor Jahren mal im TT Forum?
Und hat die vielleicht jemand verbaut?
schau Mal Hier
Gibt es schon Erfahrungen markymark?
Evtl. Auch über K-Sport.wurde es mittlerweile schon geliefert?
Sind ja gute 5wochen rum.
nein, die Lieferung steht leider noch aus, es wird immer im Sammelpool bestellt, so dass der Bestellprozess recht lange ist.
Tellerrand hin oder her, zum Glück habe ich kein K-Sport bestellt. Da wartet man ja ewig bis man es bekommt.
hatte ich doch von vorne herein mitgeteilt, also wo hebts?
Gibt es schon Erfahrungen markymark?
Nein leider noch nicht, ich habe erst in zwei Wochen einen Einbautermin...absolut Verrückt wie die Werkstätten ausgelastet sind, die brauchen sich nicht beschweren
LG
Mark
Erst in 2 wochen ein Termin oje.
Ab wieviel stk wird denn eine sammelbestellung bestellt?
ist doch egal ob bei 10 oder 20 geht auch im Mixt.
Es sind je nachdem mindestens 6 Wochen, bei früheren Aktionen war dann die Bestellmenge des jeweiligen Fahrzeugtyp angehoben und auch auf Lager gesetzt. Da muss aber erstmal die Tendenz dazu der Fall sein.
Bei den aktuellen Wartezeiten in den Werkstätten, kannst in ruhe das K-Sport bestellen...wenn es dann geliefert ist musst immer noch warten bis zum Einbautermin...
LG
Mark
Ist hier vielleicht einer aus dem Raum DN, HS , AC der ein Gepfeffert Fahrwerk verbaut hat?
Alles anzeigenLeider kann ich dazu "noch" nichts sagen, die Werkstatt hat einfach momentan keine Zeit es mir einzubauen
![]()
Nun liegt es einfach nur da
LG
Mark
Und gibt es mittlerweile einen Erfahrungsbericht?
Und gibt es mittlerweile einen Erfahrungsbericht?
Nächste Woche ist erst der Einbautermin
LG
Mark
Sehr gut. Halt uns aufm laufenden
Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
Selbstverständlich
LG
Mark
Bald ist wieder Winter
Ich glaub ich bin ungeduldiger wie du markymark
Bald ist wieder Winter
![]()
Ich glaub ich bin ungeduldiger wie du markymark
Wenn es nach mir ginge, wäre es schön laaaange verbaut, nun muss ich noch eine weitere Woche warten, kann den jetzigen Termin nicht einhalten....ich werde noch verrückt.
Montag den 28.5 wird es dann aber definitiv eingebaut, sonst laufe ich noch A....
LG
Mark
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!