Hallo, hat oder kennt einer diese Sitzembleme? Sind das Orig. VW Teile? Wenn ja hat einer die Teilenummer?

Kennt einer die Sitzembleme
-
-
Moin Moin,
ich habe die in meinem R!
Habe sie mal bei eBay ersteigert (Sofortkauf so um die 20 €)!
Scheint sie z.Zt. gerade nicht mehr bei eBay zu geben (Verkäufer: audiradioland)
Eine Teilenummer hab ich leider nicht mehr; war aber eine auf der Umverpackung drauf!Gruss Viper37
-
Verkäufer gibt es laut Ebay nicht
Haste dich eventuell vertippt?audiradioland?
-
-
Ich glaub die gabs schon vorm 7 R. Bei eBay hab ich keine gefunden, nur so gelaserte Edelstahl Bleche. Werd mich ma an EAH Customs wenden, da hab ich die Embleme vom 7 R von den Kotflügeln bestellt.
-
-
Verkäufer gibt es laut Ebay nicht
Haste dich eventuell vertippt?audiradioland?
Hallo, nee nicht vertippt, er heisst so wie geschrieben!
Dann hat er sich wohl abgemeldet; habe sie am 03.09.13 bei im/ihr gekauft! -
Mach sowas doch selber beim vw Händler!? Da hast du keinen dazwischen der auch noch verdienen will
EAH Custums macht der Jan und sei Frau hat ein VW Autohaus. Hab schon einige Sachen bei ihn bestellt und der Preis war immer besser als bei VW Händlern hier bei mir. War jetzt nicht die Welt billiger aber immerhin.
-
Sowas?
http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=251333122756
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
-
Im Leben sind das keine Orig. Sitzembleme.
Gruß Sven
-
Definitiv nicht, das wüssten wir!
-
Ja - EBAY und gut war bei mir auch so hab glaub 15 Euro gezahlt.
-
Nee, wenn sowas wie auf'n Bild. Sieht original aus und passt zu den anderen Alu leisten.
Viper37 waren das wirklich Orig. VW Verpackungen oder so Orig. China Verpackungen?
Gute Frage ... ich fand, es sah schon nach Original VW Verpackung aus; sicher bin ich mir aber nicht mehr zu 100%! -
Habt ihr am Golf ne andere Vertiefung in dem Hebel? Bei mir und auch neueren Roccos
ist diese Vertiefung an den "Kanten" abgerundet. Da läßt sich nichts gescheit versenken!? -
Ja, ich glaub der Hebel vom Golf ist anders.
-
Bei den MS-Sitzen ist die Vertiefung auch anderster als bei den Orig. Sitze .
Gruß Sven
-
Hab ne TN gefunden, dürften die hier sein: 1K8-853-675-K-FXC
gibt es anscheinend auch in anderen Farbvarianten, aber ohne Gewähr -
Müsste gucken ob ich noch Foto von der TN habe habe nämlich die Embleme verbaut
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!