Beiträge von Viper37

    Hallo,


    meine Neuwagengarantie läuft Ende März aus!
    Habe mir vom VW-Händler meines Vertrauens die Garantieverlängerung für 1 Jahr und 2 Jahre mal ausrechnen lassen.
    Für 1 Jahr muss ich 291 € und für 2 Jahre Verlängerung 791 € (inkl. Versicherungssteuer) bezahlen.
    Zur Info: Haben meinen R nicht (bei VW) finanziert.


    Was haltet Ihr von der Höhe der jeweiligen Beträge ?


    Zu teuer ?


    Gruss Viper37

    Moin Moin,


    ich habe die in meinem R!
    Habe sie mal bei eBay ersteigert (Sofortkauf so um die 20 €)!
    Scheint sie z.Zt. gerade nicht mehr bei eBay zu geben (Verkäufer: audiradioland)
    Eine Teilenummer hab ich leider nicht mehr; war aber eine auf der Umverpackung drauf!




    Gruss Viper37