Hallo,
meine Neuwagengarantie läuft Ende März aus!
Habe mir vom VW-Händler meines Vertrauens die Garantieverlängerung für 1 Jahr und 2 Jahre mal ausrechnen lassen.
Für 1 Jahr muss ich 291 € und für 2 Jahre Verlängerung 791 € (inkl. Versicherungssteuer) bezahlen.
Zur Info: Haben meinen R nicht (bei VW) finanziert.
Was haltet Ihr von der Höhe der jeweiligen Beträge ?
Zu teuer ?
Gruss Viper37