Worauf beim kauf achten?

  • Saly :nummer1:


    hab mein auch erst 2 monate :woot: :woot:


    Schau das du so wenig km wie möglich hast , wenns geht 1 Vorbesitzer. Über Mängel , denk da können dir andere Leute bestimmt


    mehr dazu sagen. :censored:


    Die Standarts halt : Kein Unfall, Vorbesitzer nicht grade 18 oder 20 Jahre , Scheckheft, Kein Re-Import,Kein Vorführfahrzeug,
    nicht zu viele Vorbesitzer, Garantie bei Händlerkauf wenns geht verlängern !!!!

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Sieh auf jeden Fall zu, dass Du meinen NICHT bekommst... ;):D

    Golf 7.5 GTi TCR | Tornadorot | DSG | HGR St. 1 = 330 PS, 460 Nm | 1.410 Kg + Fahrer | Wiechers Clubsport Bügel | 2 x Recaro SPG XL | Schroth Profi 2 | KW Clubsport 3-fach (Abstimmung: Raeder Motorsport) | Bremse: TT-RS Sättel (8J) + Carbopad 370 x 34 + Endless MA46b (ME-22 hinten auf OEM) | ProTrack One 9.0 x 18 ET52 |Dunlop Direzza 03G [H] 245/40/18


    Immer aktuelle Nordschleifen-Onboards: Youtube/Maody66TV

  • Ha ha ha sehr geil :nummer1:


    Also "Saly" ist wowas wie Hallo, Servus , Grüß dich etc :woot:

    Aktuell : Golf 6 R 2.0


    Technik:
    DTH AGA ab Turbo / Drehmomentstütze / Bilstein B16 / SW Stufe 2 DTH / Carbon Haube / Recaro Pole Position / Batterie Kofferaum / Lenkrad mit 12 Uhr Stellung / Carbon Heckansatz /
    Blendkeil Schwarz vorne / OZ 18er Sparco / Michelin PS2 / LED - Beleuchtung Komplettes FZ /
    Tarrox F2000 / Stahlflexbremsleitungen/ Wichers Überollbügel / CostumWorks Strebe


  • Mir sind nur bekannt, dass vor Modelljahr... 2012? das Schubumluftventil Probleme machen kann, die Hochdruckpumpe nur bis 330? PS mitmacht und die Schraube am rechten Domlager etwas rosten kann.


    Ansonsten ist der 6R eine grundsolide Bude :D

  • und was mache haben ist, ein kratzen wenn der Motor warm ist ( Öl min. 60 Grad ). Am besten in der Garage oder ähnliches den Motor zwischen 1600 und 2000 Umdrehungen pendeln lassen und jemanden auf der Beifahrerseite vorne am Motor hören lassen ob er das Geräusch macht.......hat meiner leider auch....ein Techniker von VW war schon da um sich das anzuhören und der meinte das das vill. von der Kette kommt die die Ölpume antreibt, aber ich soll es mal noch einen Monat beobachten und dann wird entschieden was gemacht wird :kopfnuss:

    Wer im Sommer an den Winter denkt, der einen Quattro lenkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!