Auslieferungstermine wurden im System gelöscht. Mein Händler kann momentan keine adäquate Aussage treffen wann der Wagen abholbereit ist.
Fertig ist meiner.
Golf 7 R "Wartesaal"- Alles zum Thema Bestellung und Lieferzeit
-
-
Hallo zusammen,
mein R Variant wurde am Freitag übergeben. Das waren jetzt 8 1/2 Wochen von der Bestellung bis zur Auslieferung.
Beste Grüße
Tom -
-
Moin,
danke für eure Rückinfo. Bei mir steht bei myVolkswagen immer noch Bestellstatus "Produktionsauftrag eingegangen, voraussichtlicher Ausliefertermin KW19"
Händler meint, ich sollte mich aber auf 1,5 - 2 Monate Lieferverzug einstellen.
-
Hallo liebe Leut,
ich hab meinen Golf R Variant am 03.03 bestellt.Seither habe ich als Info in der Lounge nur
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut, ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibtBedeutet vermutlich, dass sich seit meiner Bestellung noch garnichts getan hat... Laut meinem Leasinggeber sollte mein Golf ursprünglich im Mai noch kommen. Aufgrund der Mitteilung in der Lounge rechne ich aber eher mit Juli oder August. Ist ja auch die Frage, ob sie den Variant noch schnell produzieren wollen um den Neuen dann vorstellen zu können.
Finde es nur seltsam, dass ich gar keinen Termin in der Lounge stehen habe -
Ich hab meinen Golf R Variant am 14.02.20 bestellt, damals hieß es Auslieferung KW 13. Aufgrund Corona hieß es dann ab dem 19.04 bekomme ich Info zum Liefertermin, seither erreiche ich das Autohaus nicht mehr. Bereits mehrfach Rückrufauftrag erteilt, jedoch meldet sich niemand. Fängt ja schon mal super an
-
Was zeigt es dir in der Lounge an oder hattest du dich nicht registriert?
-
Hab leider keine Kommissionsnummer.
-
Meiner wird wohl gerade nach WOB transportiert.
Sobald er eintrifft, soll ein Abholtermin eingestellt werden können.Man hat mit jetzt über VW einen Leihwagen angeboten, welchen ich jedoch nicht benötige.
-
Hätte ich ja alternativ nach Inspektions Gutschein gefragt
-
Meiner wird wohl gerade nach WOB transportiert.
Sobald er eintrifft, soll ein Abholtermin eingestellt werden können.Man hat mit jetzt über VW einen Leihwagen angeboten, welchen ich jedoch nicht benötige.
Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Bzw wann hattest du einen konkreten Liefertermin online sehen können?
-
Liefertermin steht immer noch 16.03, hab eben Info bekommen. Wagen war im vorletzten Produktionszyklus und dann wurde das Werk aufgrund Corona geschlossen.
-
Wann hattest du bestellt, wenn ich fragen darf? Bzw wann hattest du einen konkreten Liefertermin online sehen können?
Ich hab am 08.02 bestellt. Konkreten LT hab ich noch gar nicht gesehen. Gebe wieder was mein VK sagt.
Wo ist diese Lounge? Hab zwar ne Kommissionsnumer und auch ein Account, da sehe ich aber nur win Bild meines Wagen.
joa, könnte man machen. Haben aber eh ein Wartungspaket.
Außerdem wird er sich schon was einfallen lassen;) -
-
Da sehe ich nur den Wagen...
-
Edit.
Abholung am 21.05 in WOB.
-
Mein Liefertermin wurde mittlerweile auf den 06.04 geändert, kann ja spannend werden
-
06.04? Macht ja garkein Sinn
-
doch 2021 *lool*
-
Würde mich jetzt nicht wundern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!