Fußmatten mit R Logo

  • Moin,


    weiß jemand wo ich diese Fußmatten bekommen kann?
    Link


    Leider ist hier der Vesand nach Deutschland ausgeschlossen :patsch: daher meine Frage

    Golf R Rising Blue
    R ist verkauft


    Als nächstes MK4 R32 Turbo :blush:

  • Der Rand außen scheint aber gekettelt zu sein, das ist nicht schön und wirkt billig.


    Daher doch lieber neue originale kaufen und dann jemanden suchen der einem das R-Logo sticken kann ;)


    Mein 4er hat die Logo´s noch ab Werk in der Matte :love:, aber wenn die Auto´s mit der Zeit teurer werden muss man halt auch überall sparen, Stichwort Gewinnmaximierung :kopfnuss:


    Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern kann nur eine Notlösung sein ...

    .:R32T

  • Ich hatte vorher den 4er .:R32 :love: Genau wie bei den Fußmatten sollte es bei dem R auch sein, als Top-Golf :hmmmm:
    Gibt es gute Anbieter die sowas sticken können? Ideen?

    Golf R Rising Blue
    R ist verkauft


    Als nächstes MK4 R32 Turbo :blush:

  • Kurzer Erfahrungsbericht:
    Ich hab mir hier einen Satz Matten inkl Kofferraum Matte machen lassen.--> Link: http://www.autoteppiche.com/DE/
    Hab mich bis auf die Kofferraum Matte für die Velour Star Qualität entschieden und alles macht einen sehr sauber und perfekt verarbeiteten Eindruck.
    Kettelung ist sehr sauber ausgeführt (ich kenne da beruflich ganz andere Ergebnisse :hmmmm: ) und auch die Logos sind sehr schön gestickt auf dem sehr dicken Velour.
    Kofferraum Matte möchte ich ebenfalls nicht mehr missen da man jetzt einfach drüber saugt und alles wieder wie neu aussieht. Dieses graue Nadelfilz ist ja eine Zumutung wenn da mal etwas dreckig geworden ist.


    Bei Bedarf kann ich gerne mal Bilder machen


    LG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Sieht gut aus, allerdings finde ich die Fußmatte von der Fahrerseite etwas zu lang geraten.
    Ich finde die sollte bündig vor dem Gaspedal & Fußstütze abschließen, und nicht wie bei Dir aufliegen.
    Das das natürlich heulen auf hohem Niveau ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Ich bin halt in solche sachen ziemlich Penibel. :D


    Gruß Sven

    Eigentlich bin ich magersüchtig, aber durch meinen Bierkonsum kann ich das Gewicht halten!

  • Finde auch, dass die Matten sehr gut aussehen. Darf man fragen, wieviel du dafür bezahlt hast? Musstest du das R-Logo als Grafik dem Hersteller der Teppiche zukommen lassen oder hatte er dieses selbst schon als Grafik da?

  • MoinMoin


    Sven:
    Das die Matten etwas an Fußstütze und Gaspedal anliegen war auch mein einziger "Kritikpunkt", jedoch sieht das auf den Bildern weitaus schlimmer aus als in echt das liegt auch daran das ich die Matten vorher raus hatte und einfach nur wieder "reingeschmissen" habe :kopfnuss: .


    @Diana:
    Ich habe via Google Bildersuche einfach ein R-Logo als Vectorgrafik gesucht und dieses der Firma Ronsdorf zugemailt. Hab das Logo noch aufm Rechner wenn du es haben möchtest kann ich dir das per Mail zuschicken :thumbup:


    Liebe Grüße
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • @NoonianDer Keder oder besser die Kettelung bei meinen Matten ist aus dickem Kettelgarn und bestens verarbeitet. Kenne da wiegesagt jobbedingt viele Arten den Teppich einzufassen und finde das eine vernünftige Kettelung weitaus schöner aussieht als ein gewebter Stoff- oder Lederkeder.


    LG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Muss ich gucken, ich glaube aber irgendwas um die 150€ meine ich... gab als Beigabe sogar ne Velourfußmatte für die Wohnung dazu :thumbup:


    LG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

  • Die Fußmatten und vor allem die Kofferraummatte sehen wirklich sehr gut aus.
    Werde mir die Kombination wahrscheinlich für das nächste Frühjahr ebenfalls anfertigen lassen. Denn für ca 150 schleifen kann man nichts sagen. :thumbup::thumbup:
    Aber jetzt kommen erst wieder die Gummimatten zurück (Herbst/Winter bedingt)
    .:brech kotz würg wetter:. :D

  • Hey @laRs,


    ich würde das Thema gerne nochmal aufgreifen. Bist du immer noch mit den Fußmatten zufrieden? Ich würde mir nämlich auch gerne
    solche fertigen lassen.


    Muss ich die Vector Grafik selber an Ronsdorf liefern damit Sie mir diese fertigen können? Wenn ja wo kriege ich sowas her? ?(


    Liebe Grüße


    Rigo014

    Jeder wie R es verdient!


    VCDS Fahrzeugcodierungen für Audi/VW/Seat/Skoda bei Köln/Bonn.

  • Ich kann nicht klagen. Die Matten sind seit 80tkm Sommer wie Winter im Auto, die Fahrermatte hat mittlerweile an der Stelle wo man den Fuß immer hat schon etwas gelitten, aber ein Loch etc ist noch lange nicht drin.
    Kannst dir die Matten auch gerne mal anschauen kommen.


    Wie ich das mit der Grafik damals gemacht habe....puh...ich weis es nicht mehr


    VG
    Lars

    VCDS (Hex V2) Codierungen im Raum Köln/Bonn....

    VW Golf .:R - Rising Blue...byebye
    Audi A6 3.0 TDI Competition - Mythosschwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!