Kleiner Weißer von Single

• Zu meiner Person:

Ich heiße Hendrik und bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld.
    Bin derzeit Student der Fachrichtung Produktionstechnik und habe vor kurzem mein Abitur gemacht.
    Da eins meiner Hobbies das Downhill fahren ist, war ich vor kurzem 2 Monate in Kanada und habe mich dort ein bisschen
    austoben können. Daher habe ich seit kurzem wieder ein bisschen mehr Zeit für meinen R und wollte nun langsam angehen etwas daran zu ändern.

Hier ein kleiner Einblick von meinem Kanada Trip: http://hendriksingle.tumblr.com/

Nun zu meinem kleinen Weißen:

Also den R habe ich vor knapp einem Jahr mit meinem Dad in Wolfsburg abgeholt und wird seit dem nur sehr selten von meinem Dad und mir gefahren (Zeitmangel usw.)
    Aber das soll sich nun ein bisschen ändern und ich wollte etwas mehr Zeit mit dem R verbringen.

Zu der Ausstattung:

-Golf 6 R Candy Weiß
    -(natürlich mit) DSG :thumbup:
    -MS-Schalensitze
    -19" Talladegas in schwarz (Winterpuschen)
    -DCC
    -RNS510 mit Dynaudio
    -Schiebedach
    -Rückfahrkamera
    -Glasschiebedach
    -Lightassist
    -Spiegelpaket
    -usw.

Zu meinen angestrebten Änderungen:

-19" O.Z Ultraleggera (Sommerpuschen) "done"
    -BN-Pipes ESD (Dickes Dankeschön an der Stelle an Volker68 für die kompetente und schnelle Hilfe :thumbup: )
    -Tarox F2000 Scheiben + Ferodo Belägen
    -(Stahlflexleitung + ATE Blue Racing)
    -DSG Optimieren (Schaltzeiten, Kickdown-Knopf, Launch Control)
    -Rallye Streifen à Sc 350
    -VW Zeichen in Schwarz
    -und sonst mal schauen was mir noch so in den Sinn kommt :essen:

Mal schauen ob es diesmal klappt mit den Bildern :wtf:

• Schicker "R"!!!

Golf "R",2 Türer,schwarz-met.,abgedunkelte Scheiben,RCD 510,Tempomat,Spiegelpaket,DSG,DWA plus,Modell 2011 :rolleyes: "R" Embleme in der Sitzverstellung,
    schwarze VW-Zeichen vorn und hinten,Piepton beim Ver-und Entriegeln,18" Tallas auf Winterreifen und schwarze 19" auf Sommerreifen ;)