Merkwürdig das die mittlere Bremsleuchte nicht "leuchtet", ich glaub auch an eine optische Täuschung :ahahaha:

Rolf auf dem Waldweg und schick ;)
-
-
Das sind die LED leuchte liebe Freunde der Technik!
Die Kamera kann diese in irgendwelche bestimmten Aufnahmesituationen nicht Flimmerfrei wiedergeben. Das hat was mit der Herz-Zahl zu tun.Sieht man in jeglichen videos auch bei den Carerra GT2, GT3 sowie M3's.
@ Laralotte wer hat das viedeo gemacht?
-
... der dicke Bär mit´m Schießgewehr
Steht doch alles fein unter dem Video drin, Hakanius
-
Das hat was mit der Herz-Zahl zu tun.
stimmt, aber teilweise sind die rückleuchten im video ja auch aus und flackern aber trotzdem... :hmmz:
ich werd da irgendwie nicht schlau draus, aber sei´s drum. -
Auf manchen Foto´s schaut es auch so aus, als wenn eine Rückleuchte defekt wäre. Ich such mal bei Gelegenheit so ein Bild
-
Da kannste mein Avatar auch nehmen da sieht man das bei dir nur der linke leuchtet ich hatte erst auch so geschaut: :verwirrt:
-
Mhm äh,
ich bin mir ziemlich sicher das die Leuchten nicht angehen, sondern das das auf den Aufnahmen nur so aussieht.
Hatten wir bei den Aufnahmen auf der TaunusTour etc. auch im ganz normalen Fahrbetrieb. Hier spielt die Technik/Optik uns einen Streich.
Wenn das so ist, mache ich mir ab sofort keine Gedanken mehr.Danke auch für die technische Erklärung, Hakan!
-
So, da ham wa so ein LED Fehlbildchen
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130702/z9zz7q5s.jpg]
-
Ähm... Achjaaaa
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/130711/bag5e4uc.jpg]
Clubsportbügel und mal ein paar vernünftige Gürte
-
Dein Wagen trifft absolut meinen Geschmack, sehr schön.
Gruß Joachim
-
Ah, da schau her!
Sehr fein, ist das der Wiechers-Clubsportbügel? -
Nöpp, nix Wiechers. Cardiff lautet das Zauberwort :yeah:
-
Sehr schick, Lara. Und hast Du das "Ding" auch schon einmal getestet, also ist Dein Baby dadurch auch merklich steifer geworden?
LG, Timo
-
So, mal kurz in den Raum geworfen: GETRIEBESCHADEN
Ich könnt so dermaßen wegflippen :kopfnuss: 4ter Gang springt manchmal wieder raus.
-
Och neeeee. Das ist natürlich echt totaler Mist.
Sowas würde mich auch abfucken.
Wieviel km hast Du denn runter? Hast doch auch einen HS, oder?
---
Mal kurz noch etwas - eig. in diesem Moment nebensächliches:
Bist Du dennoch am Sa. dabei?LG, Timo
-
So, mal kurz in den Raum geworfen: GETRIEBESCHADEN
Ich könnt so dermaßen wegflippen :kopfnuss: 4ter Gang springt manchmal wieder raus.
Ach Du Sch... :crying:Drücke feste die Daumen!
-
58000 km
Timo, selbst wenn ich mit den öffentlichen fahren muss. Na klar bin ich weiterhin dabei, ich darf halt nur nicht in den 4ten Gang schalten :crying:
-
Oh, das tut mir leid für dich... :crying:
Warst du damit schon in der Werkstatt, oder ist das nur eine Vermutung?
(Vielleicht isses auch nur ein Defekt an den Seilzügen/Umlenkhebel?) -
Deswegen würde mein R, bzw. wird mein GTI auch nie dort gefahren, obwohl ich mit anderen Fahrzeugen schon öfter ´ne Runde gedreht habe...ist mir einfach zu Materialmordend und zu schade.
Hoffe es geht ihm bald wieder gut, drücke die Daumen! :crying:
-
Oh man das tut mir leid
Gruß Joachim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!