Hey,
hab bei der suche zum Thema Auspuff lackieren folgendes Spray gefunden, wird anscheinend im Motorrad bereich verwendet.
#mce_temp_url#
Hat das schon wer benutzt?
Danke schon mal
Gruß Robin
Hey,
hab bei der suche zum Thema Auspuff lackieren folgendes Spray gefunden, wird anscheinend im Motorrad bereich verwendet.
#mce_temp_url#
Hat das schon wer benutzt?
Danke schon mal
Gruß Robin
wenn Dein R Chromendrohre hat, wird das aber so nicht ohne weiteres haften.
Hallo,
Vergiss es, das funzt nicht. :hmmz: Und vorallem mit einer Spraydose nicht. Zuerst müsstest du die Auspuffblenden mit Schleifpapier ausschleifen, und dann mit der Spraydose lackieren. Entweder kommt der Schock früeher, oder später. Entweder sieht er schon von Anfang an Kacke aus, oder im Laufe der Zeit blättert die Farbe ab, oder wird stellenweise wie schmutzig.
Also wenn ich dich wäre: Ab zum Lacker, der kann dir zumindest noch Garantie geben, wenn etwas abblättern würde. Und so viel muss man ja nicht hinblättern für die Lackierung. Evtl könnt er dir die Auspuffblenden lackieren, wenn du nur den Heckdifussor abmontieren würdest. Aber da hab ich keine Ahnung, Das ist wieder ein anderes Thema :arghs:
Gibt es denn schwarze Auspuffblenden für den R zu kaufen?
Gibt es denn schwarze Auspuffblenden für den R zu kaufen?
jep, z.b. von Milltek:
http://imageshack.us/photo/my-images/140/golf6u.jpg/
aber frag auch mal bei div. auspuffbauern wie z.b. F-Town, DTH, Edel01 etc. an, die können dir da bestimmt weiterhelfen.
Die Milltek Auspuffblenden sind aber keine universalen Blenden. Ich glaube nicht, das die ohne grosse Bastelei and den originalen R Endtopf passen.
Gruß,
hf-tom
ja, da muss man bestimmt ein wenig basteln.
Also DTH bietet welche an, ich habe komplette Anlage DTH und Auspuffblenden kann man Wechseln. Innendurchmesser der Blenden bei Rohraufnahme sind 64 mm
Das es auf Chrom nicht haftet war klar ,
Ohne Schleifen ginge es nicht.
Vielleicht besorg ich mir einfach ein paar Schwarze
Und gut is.
Danke für die zahlreichen antworten
Ich denke meine Frage passt ganz gut hier rein:
Weiß einer von Euch Freaks, welchen Durchmesser die originalen Endrohre hat?
Und von wo misst man? Den reinen Durchmesser oder misst man auch das Material mit?
LG, Timo
Volker hatte schon mal die genauen Maße geposted ... und zwar hier:
Original ist der Durchmesser (Mj '11) vorne und hinten ungleich:
Vorrohr und VSD: innen 56mm / außen 60mm
ESD: innen 63mm außen 66mm
Endrohr innen 70mm / außen 85mm
Gruß,
hf-tom
F-Town bietet auch schwarze Endrohre an
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!