Habe heute diesen Tankverschluss verbaut und muss sagen bin top zufrieden ,keine lässtige schnur mehr wenn man den Verschluss aufdreht die einen auf den Sack geht weil sie immer verdreht ist.
War heute auch Tanken und klappt alles super finde ich kann das teil sehr empfehlen.
für die wo nicht wissen was das ist hier der link
http://www.need4street.de/prod…-der-DTM-und-Formel1.html

Tankverschluss Easycap
-
-
werd ich direkt ordern danke !
-
hört sich gut an, danke für den link, foupo!
ist der widerstand der klappe eigentlich groß, da das ding ja schön abdichten muss!?
-
Achso noch was glaube bei Ebay bekommt man das gleiche nur fast 10euro billiger,kann es aber nicht garantieren ob es 1 zu 1 das gleiche ist,sehe gerade sogar noch reduziert auf 7,99
http://www.ebay.de/itm/Easycap…teile&hash=item2c62c356f9 -
Coole Sache
Wir haben ein Schraubverschluss oder????
-
ja hab extra nochmal nachgesehen, ist ein schraubverschluss. hab ihn mir auch bei ebay bestellt.
-
Genau für Schraubverschluss nicht vergessen ,sonst passt der nicht
-
ist der widerstand der klappe eigentlich groß, da das ding ja schön abdichten muss!?
Darauf würde ich gerne nochmal eingehen; finde das Ding nämlich auch sehr interessant, vorallem für den Preis.
LG, Timo
-
Darauf würde ich gerne nochmal eingehen; finde das Ding nämlich auch sehr interessant, vorallem für den Preis.
LG, Timo
Da schließe ich mich gleich mal an, ist ja hochinteressant, das Ding!
-
Ich wundere mich, dass das Thema Easycap jetzt hier so hoch kommt weil das gar nicht so neu ist.
Hatte so eine Easycap sogar schon in meinem 5er GTI weil ich es damals leid war alle 400km den Tankdeckel aufzuschrauben und an der Gummistrippe baumeln zu lassen.
Habe mir dann auch gleich wieder solch einen Verschluss für meinen R gekauft.Viele Grüße
hf-tom -
... und alles ohne Problem? Sprich, es ist alles dicht und gibte keine negative "Kritik"?
LG, Timo
-
Hört sich auf jeden Fall interessant an das Ding.
Eine Sammelbestellung würde gut tun. -
Ich wundere mich, dass das Thema Easycap jetzt hier so hoch kommt weil das gar nicht so neu ist.
Hatte so eine Easycap sogar schon in meinem 5er GTI weil ich es damals leid war alle 400km den Tankdeckel aufzuschrauben und an der Gummistrippe baumeln zu lassen.
Habe mir dann auch gleich wieder solch einen Verschluss für meinen R gekauft.Viele Grüße
hf-tom
Nach diesem positiven (Langzeit-)Erfahrungsbericht habe ich das Ding soeben bestellt. Sammelbestellung ist bei diesem "Pfennigs"-Artikel doch eher unnötig... -
-
Nach diesem positiven (Langzeit-)Erfahrungsbericht habe ich das Ding soeben bestellt. Sammelbestellung ist bei diesem "Pfennigs"-Artikel doch eher unnötig...Hast Recht, dann werde ich mir das Teil auch mal gleich bestellen.
-
Alles anzeigen
Mensch Tom, das Blau passt ja mal sowas von gar nicht, das "beißt" sich ja derart (mit dem Rising!)!
-
Denke fur 8euro kann man nichts falsch machen,ich bin im Golf 6 GTI Forum darauf gekommen,weil es da schon einige haben und sehr zufrieden damit sind
-
Hab den auch bestellt
-
endlich mal ein sinnvolles teil, das kein vermögen kostet.
gerade bestellung abgegeben...
-
stimmt, an so kleinen günstigen gimmicks erfreu ich mich immer am meissten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!