Ich brauch da nochmal eure Hilfe... Passen 8x18 ET41 Tallas mit 235er Reufen aufn Golf R mit H&R Federn? Darf ich die überhaupt fahren oder muss ich die Eintragen lassen? Danke!

Welche Felgen passen bei uns? Zoll, Einpresstiefe (ET), Tiefe, Reifen.
-
-
Ich brauch da nochmal eure Hilfe... Passen 8x18 ET41 Tallas mit 235er Reufen aufn Golf R mit H&R Federn? Darf ich die überhaupt fahren oder muss ich die Eintragen lassen? Danke!
vorne musst du auf jeden fall ziehen, hinten wird es aber je nach beladung auch schleifen.sind das Talladegas vom Scirocco?
-
Ja denke schon das die vom Rocco sind. Egal, dann bleiben die schicken Meribel ?
-
Tallas mit ET 41, bist du dir da sicher?
Golf hat ET 50, Rocco ET 35, meines Wissens nach.
Gruss
-
Auch die 18 Zoll? Davon hat er nämlich gesprochen
-
Der Golf hat bei 18 Zoll folgende Maße:
7,5 x 18 ET51
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
-
Ich brauche mal eure Hilfe... passen OZ Ultraleggera in 8 x 19 ET 35 mit 225er Reifen ?
-
Nein
-
Hallo..
Meine frage kann mir jemand helfen?? Habe mich mal umgeschaut. Habe Felgen gefunden BBS le mans (replika)
Vorne 8.5x19 hinten9.5x19.. Ein verkaufer hat mir gesagt das man es montieren kann miss aber den radkasten hinten bearbeiten also ziehen.
Ich habe mal im forum geguckt und habe kein passendes thema gefunden respektive die grösste grösse war 8.5x19 et 48 mit 225 er pneus.. Kann mir jemand weiter helfen?? DankePs: bald haben wir es geschafft und der frühling kommt.. :ahahaha:
-
Hi. Ich denke nicht das das passt, müsstest einen 235er nehmen und der zieht sich bei 9,5 auch ganz schôn, desweiteren musst du darauf achten das der Reifen dafür freigegeben ist.
-
Also ich hab ne 8.5x18 ET50 mit 225er Bereifung drauf und ich würd sagen dass das schon Grenzwertig ist.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
-
die besagte dimension passt vorne nur mit kotflügelbearbeitung od. breiteren GFK-kotis.
hinten wirst du mit 9,5J breite und ET48 innen zu wenig platz haben, d.h. du musst mit spurplatten arbeiten.
dann kannst du dich schon mal drauf einstellen, dass da ebenfalls ziemlich gezogen werden muss. -
also 9,5 denke ich wird hinten knapp vorallem würde ich hinten nicht versuchen zu ziehen
also ich fahre 8,5 x 19 ET43 was auch passt xD
-
danke euch für die ratschläge :s_danke: :s_dafuer: .. aslo war heute noch mal in der garage wo ich die felgen holen will und er hat mir gesagt und gezeigt das er schon 3 golf R so gemacht hatmit den dimensionen der felgen und es fuktioniert hat..die Et weiss ich jetzt gard nicht aber habe bilder geshen von einem kunden auto von der garage und es sieht sehr schik au das bearbeiten sollte kein problem sein die pneus bekommen auch ein blatt und er wird sogar das fahrzeug so durch die MFK (TüV) bringen.
wenn das alles klappt dann bin mitte März mit den vorgenommenen arbeiten fertig.
steht noch aus: Fahrwerksfedern H&R 20mm vorne und hinten
Felgen BBS LE MANS Replica VA 8,5x19 HA 9,5.19 mit einem gezogenen pneu (hankook evo 1)
Bremsttel lackierung in Blau
schriftzug auf beiden Fenster hinten --LEIDER GEIL-- Das R wird mit dem R logo gemacht
SCHADEN AM HECKDECKEL REPARIEREN ( so ne blöde Baustellen Tafel ging mir nicht aus dem weg beim retourfahren) :kopfnuss:
GRUSS
-
Hab das mal hier her kopiert geht ja um das gleiche Thema
-
Also 9,5x19 ist schon eine Ansage da musst du dan Bilder machen!Wo holst du den die Felgen?
-
In wettingen bei FM autozubehôr... Du bist auch vom AG?? Hab mal an deinem alten golf R intereese gehabt??
Bilder kommen bestimmt.. -
Ab ich mir gedacht das du die Felgen bei FM in Wettingen holst ich würde das mit den 9,5x19 Felgen nicht machen ,glaub mir da bekommst nur Probleme das es schleift schau doch mal hier !
-
Meinst du wirklich das es schleift.. Aber er gab mir de garantie das es nicht passiert?? Und er hat die fahrzeuge ja auch vorgeführt und alles eingetragen..?? Jennst du den mit de felgen auf dem bild??
-
Ab ich mir gedacht das du die Felgen bei FM in Wettingen holst ich würde das mit den 9,5x19 Felgen nicht machen ,glaub mir da bekommst nur Probleme das es schleift schau doch mal hier !
Sieht auch ziemlich :blerg: aus. Sollte schon an der Koti Kante abschließen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!