Jop, H-GR 10 stimmt schon mal überein und danach kommen nochmal 2 Ziffern, das stimmt
..
-
-
Gestern,02.03., um 13.45 Uhr in Bautzen Kornmaktz einen R in Shadow Blue gesichtet mit Kennzeichen BZ.
-
Heute Abend 20:00, A2 Hannover -> Dortmund, zwischen Bad Eilsen und Bad Oyenhausen.
Rising Blue Golf R, dunkle Felgen. Kennzeichen H-GR 10**.
Sind ein paar Kilometer zusammen gefahren.
Evtl. jemand hier aus dem Forum?
Gruß,
hf-tom
Jep, ich wars :cool:
Nur schade, dass ich dann abfahren musste. Hätte noch Lust auf paar mehr km gehabt :winki:
Schönen Gruß nochmal -
Heute 16:30 Uhr A14 Richtung Chemnitz Höhe Leipzig. Weißer Golf R Kennzeichen L-XC 71**
-
Der Weiße is ganz sicher der Kollege der so derb auf Fast Food steht...mit dem Kennzeichen isses einer vom Leipziger Land.
-
Samstag, 2. März zwischen 13 und 16 Uhr etwa auf der A4 Richtung Chemnitz zwischen Lichtenau und Chemnitz, schwarzer R mit V BO 1 :ahahaha:
-
Gestern einen candy .:R als Fünftürer bei uns im Dorf... Was ist denn hier los?
Das AKZ konnte ich leider nicht sehen, da dieses vorne nicht montiert war. Am Steuer saß ein Mädel.
LG, Timo
-
Heut Mittag (12.20 Uhr) blauer R E-CT 1984 in Essen-Steele.
Da kann ich dir sogar sagen wo der malocht.
Kenn das Auto auch vom sehen.
Steht immer in Kupferdreh beim Mercedes Oversohl.Den schwarzen E-DE hab ich auch wieder gesehen.
Und der Vater des Nachhilfekindes meiner Freundin hat auch einen in grau.
Näheres folgt -
Heute einen blauen R vorm Louis in Eiserfeld (SI-F-86)
-
Freitag beim Händler des Vertrauens ein Rising Blue Rocco aus der Schweiz mit TG Kennung.Und Samstag dann 0.41Uhr in der Tiefgarage am Petersbogen ein schwarzer Rocco R mit L-R 10XX
da war ich aber leider mit nem gelben KA unterwegs...hab vorher nur einen Rocco in L-E gekannt und der war schwarz mit L-XX und drei Zahlen.Glaub langsam die Gölfe sterben aus :blush: -
Heute 16:30 in LE, Torgauer Str. / Kreuzung Wodanstraße. Schwarzer Golf R, Kennzeichen L- ????, bog nach Links in die Wodanstraße Richtung VW Zentrum/Kaufland ab.
-
Am Samstag 16.3. von Volkach kommend kurz nach der Vogelsburg ein Golf R Cabrio schwarz. Jojo
-
Heute ein Blauer R Kennzeichen konnt ich nicht erkennen... Aus der Richtung St. Georgen nach Peterzell
vllt einer hier aus dem Forum ?
Grüße
-
Turbofreund das war ich
-
Und der Vater des Nachhilfekindes meiner Freundin hat auch einen in grau.
Näheres folgtGrauer R - E-L 6600
-
-
Turbofreund danke
sooo heute ein paar R`chen geshen
1 Scirocco R Weiß in Rottweil am Kauflandkennzeichen habe ich nicht drauf geachtet
1 Golf R Weiß in Bösingen BL-A-XXXX
1 Golf R Schwarz am Paracelsushaus in Rotweil TUT-XX-XXXX -
Weißer Golf R am Sporthotel in Barsinghausen mit H-VW 8**.
Auf Seminar von VW oder Conti -
Das bin ich! VW Seminar
Hab deinen blauen heute morgen auch dort gesehen!
-
Jep, war auch da, von Di bis heute. Ebenfalls VW-Seminar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!