Den kenne ich. Parkt immer bei mir um die Ecke. Hat nix mit Forum am Hut.
-
-
Hier hatte ich ihn grad noch fotografiert, wegen der Felgen, nachdem sich herausgestellt hat, dass ich definitiv KEINE Stahlfelgen fahren darf.....
-
So sieht meiner auch aus. Nur Spiegel silber. Mag die harmlose Optik im Winter.
-
So sieht meiner auch aus. Nur Spiegel silber. Mag die harmlose Optik im Winter.
Meiner demnächst auch...
-
Hier hatte ich ihn grad noch fotografiert, wegen der Felgen, nachdem sich herausgestellt hat, dass ich definitiv KEINE Stahlfelgen fahren darf.....
Hör mir bloß mit deiner Felgen Geschichte auf Alex.. *lool*
-
Hör mir bloß mit deiner Felgen Geschichte auf Alex.. *lool*
-
Vorhin auf der A44 einen weißen 7R im Kofferraum eines anderen Wagens stecken sehen.
Ich hoffe es geht Dir gut
-
Heute Nachmittag ein blauer 7 R mit TUT-LB xxx Kennzeichen in der 30er-Zone in Bartholomä.
-
Gibt's da nur eine 30er Zone?
-
@mightymoe
Das war in der Gaisgasse, die Verbindung zwischen der Hauptstraße und der Beckengasse/Lauterburger Straße. -
-
Heute, 17:15, Berlin-Lichterfelde, Ostpreußendamm Höhe Glaserei, fuhr dort in Einfahrt.
Kannte ich bisher noch nicht.Den Endrohren nach ein fieser 98 Oktan-Tanker, fraglich ob der hier vertreten ist
-
-
En Ehemaliger E10 Vorführer, der getreten wurde. Deshalb innen dreckig. Jetzt Eher ein 102 Tanker, der keine 3000 Umdrehungen fährt. Außen sind sie sauber, innen nicht....
T -
-
Da in Arnsberg wohn ein Freund. HSK
-
Da aufem weg dorthin hab ich noch nen blauen 6r gesehen... aber LB kennzeichen
-
Schwarzer 6R am Rosdstop in Dortmund gesichtet
-
Grad vorm Tropical Islands
-
guter Parkplatz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!