Also, so wie ich die Sache sehe gibts hier ja noch garkeinen Thread für die Heimkino und Filmeliebhaber hier?!
Hier könnte man doch mal Posten was für einen Film man sich als letztes angesehen bzw. gekauft hat und vl. auch eine kleine Info bzw. Kritik dazu geben.
Habe mir gestern Abend From Paris with Love auf DVD angeschaut und war richtig begeistert.
Genau mein Ding, durchgehend fette Action, lustige Sprüche und nicht zuviel Story :assi:
Und habe mir gerade ebend Resident Evil - Afterlife (12€) und Walking Tall - Auf eigene Faust (8€) als BluRay bei Amazon bestellt.
Bin eigentlich ein begeisterter BluRay (und CD) Sammler,
leider ist es damit, seit ich wieder Vollzeit Schüler bin, nichtmehr weit her, so gibts nur noch ab und zu ein paar günstige BluRays
Und fals es hier noch ein paar "Heimkino-Freunde" gibt, könntet ihr ja auch mal ein bisschen euer "Heimkino" vorstellen:
Ich persönlich hab einen 46" Sony LCD TV,
Onkyo TX-NR 609 AVR der in Verbindung mit meinen Braun LS120 als Front-Lautsprechern und den Rear+Centerlautsprechern + dem Subwoofer vom Teufel G Thx 7.1 Soundsystem eigentlich doch einen ganz guten 5.1. Sound abgibt.
Und als Player benutze ich den HD Dune Prime BluRay/Netzwerkplayer: Mit dem kann ich meine BluRays/DVDs direkt über das Laufwerk anschauen oder per LAN auf meinen Server zugreifen und die dort gespeicherten Filme/Bilder etc. abrufen und anschauen - funktioniert Tadellos :hihi: