Irgendwie sieht es anders aus, als am Vorabend ...

Halter's .:R
-
-
Was muss ich da im Verkaufsbord lesen – Du zerlegst den Rocco und
steigst auf was Anderes um, bzw. bist schon umgestiegen? -
Zitat von vw_halter
..........Verkaufe es, wegen Fahrwerkswechsel...............
Fahrwerkswechsel, nicht Fahrzeugswechsel.
Ich denke und hoffe das uns @vw_halter erhalten bleibt.
-
Oh, jetzt mache ich mir Gedanken - ist es das Alter oder das oberflächliche/zu schnelle Lesen?
Dann nehme ich übrige Frage zurück, bzw. wandle in „Was kommt jetzt rein, ein Air?“Nachtrag: konnte eh nicht sein - vom Rocco steigt man nicht um
-
Es ist ein HP Drivetech geworden.
Leider ist das Auto noch nicht fertig, aber bis in 1-2 Wochen sollten alle Kleinigkeiten fertig sein und dann werden bessere Bilder gemacht. -
WOW
Optisch echt ein Leckerbissen!!! -
Gefällt mir auch echt gut.
Hast Du vorne im Radkasten einen Aufkleber oder wirkt das auf dem Foto nur so?
LG, Timo
-
-
Gott, ist der tief.
Kommst Du damit noch überall lang?
Ich werde jetzt auch endlich mein DCC reinhauen ... -
So ... wir sind auch wieder zurück vom See.
Was für ein Abenteuerurlaub
Zum Thema Airride ... ich war 1000%ig zufrieden mit dem Fahrwerk und der Zuverlässigkeit, nicht zuletzt wegen der Umstände, welche wir am See hatten!
Da war alles dabei:
Sonne ... Regen ... Schnee ... Stromausfall ...
... Schraube im Reifen ... Motorschaden ... (zum Glück nicht bei meinem)
... Rückreise zu viert im Rocco (und da sag nochmal einer das Auto ist unpraktisch !!!)Trotz allem war es eine sehr geile und witzige Woche!!!
Hier ein paar Eindrücke vom See
https://goo.gl/photos/PgUNMzq5qVtbcoucA
weitere Bilder werden folgen...
-
-
-
Das nenne ich vollen Einsatz, sogar den Schnee vom Auto gekratzt damit der Schneemann fertig wird
-
Hab dich auch am See gesehen, sieht richtig geil aus!
hast uns einmal am Faaker vorgelassen, als wir mit der Kolonne den Stau umfahren haben
danke nochmals dafür :D!
-
@rawb2k das war selbstverständlich.
Mittlerweile habe ich die Distanzscheiben an der VA runtergemacht und fahre ET38.
Hätte ich gleich machen sollen, da ich mit den originalen Kotflügel deutlich tiefer fahren kann, ohne die ganze Zeit mit der Angst zu fahren, dass ich die Kotflügel schrotte. -
Was benutzt du für eine Kamera. Die Bilder sind immer sehr schick. Wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, hätte ich direkt mal Lust vorebi zu kommen und ein paar Bilder zu machen.
-
Danke für das Kompliment
Alle Fotos, welche das LowLife Logo unten angefügt haben sind von LowLife Photography gemacht, der eine Canon EOS 5D Mark3 mit diversen Objektiven knipst.
Die anderen sind tatsächlich von mir. Ich habe eine EOS 60D mit eigentlich einem Standard-Objektiv.
Ein Lieblingsfoto vom See fehlt noch: (das ist z.B. von LowLife)
[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…pbyJnz00Jlgg=w960-h640-no]
-
Darf ich Deine Bilder als Anschauungsobjekte für meine Grafiker nutzen?
Sie tuen sich immer schwer, Schatten an Freisteller richtig zu setzen und
die Lackintegration hinzubekommen ... Um das mal eindrucksvoll zu zeigen,
sind Deine Fotos genau richtig.BTW.: ist Dein letztes Bild kaputt?
-
Ich wünschte ich würde mich mit Fotografie und Bildbearbeitung ein wenig auskennen. Da müsste man nicht immer Leute anbetteln.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!