Sehr schön, dass du das orange speed-Konzept konsequent durchziehst. Sieht echt super schön aus. Das letzte Bild gefällt mir. :nummer1:
Auch das Bild mit dem Schild Orangerie ist genial.

Der Erlkönig
-
-
Zu hundert Prozent werde ich das Konzept nicht verfolgen,denn ich verzichte zum Beispiel auf den orangefarbenen Aschenbecher - sieht meiner Meinung nach verloren aus an der Stelle - da werden wir uns nomma unterhalten müssen Diana zwecks der Ledergeschichte am Mitteltunnel
Auch auf die Chromapplikationen am Spiegel werde ich hinwegsehen,da es beim 6er nichso gut passt wie die originalen schwarzen Spiegel.
Ein kleines Detail will ich nächste Woche noch besorgen wenn alles klappt
Ach und die Speed Hechscheibe wird auch nichts,denn wenn sollte es ja wirklich original und nicht mit Stopfen sein...
Aber ich denke meine Phantasie ist noch in keinster Weise erschöpft :cool: -
Da lasse ich mich auf jeden Fall überraschen, was noch bei Deinem R folgt. Aber mir gefällt die Umsetzung bis jetzt wirklich sehr gut.
Mit dem orangefarbenen Aschenbescher würde ich aber ganz gut finden.
-
Hast du bei deinem Kenwood eine zusätzlich Pufferschaltung verbaut, d.h. bleibt dein Radio auch bei Ausschalten der Zündung an?
-
Ja das Radio bleibt an.Weiß aber nich das es da besonders geklemmt ist bei mir...
Ich glaube im Westen gibts mehr R's hab hier in der Nähe von Korbach sogar mein 1. R Cabrio gesehen...
Aber mit meiner Farbe fall ich trotzdem noch aus dem Rahmen -
So morgen gibt es wieder paar Bilder...
aber mal was anderes hatte gestern nen SLK im Nacken,der recht schick aussah und auch bissel gedrängelt hat.Göttinger Kennzeichen hat er gehabt und ich hab ihn dann bei ner Geschwindigkeitsbegrenzung vor nem Tunnel vorbei gelassen.Und siehe da laut Bezeichnung und Karosseriekleid ein SLK 55 AMG.
Was mich erstaunt hat,dass ich relativ lange mithalten konnte?!Er war scheinbar nur der "kleine" AMG und hat auch alles rausgeholt so wie er gerochen hat mussten die Kats gut was leisten.Leider war dann viel Verkehr auf der A38 und ich hab den Kollegen dann im Getümmel verloren.Als kleine Variante leistet der Daimler 360 PS und mit runterschalten in den 5. Gang ist er nicht so stark weggekommen wie ich gedacht hätte.Also mit ~330/340PS durchaus zu knacken meiner Meinung nach.
Ich war alleine mit ordentlich Reisegepäck und nem knapp 3/4 vollem Tank. -
Ich muss dich leider nochmal wegen dem Radio nerven. Verstehe ich das richtig, dass dein Radio, wenn du den Motors ausschaltest, solange anbleiben würde bis deine Batterie leer ist, d.h. du musst es immer separat ausschalten :confused:
-
Nee ich denke da riegelt Onkel CanBus vorher ab und das Radio geht erst mit Schlüssel ziehen aus...
Schaffe es heut doch noch mit Bildern
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img96/4418/imag002811.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img28/4769/imag004312.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img823/5758/imag00452.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img16/7158/imag001611.th.jpg]
und es passen tatsächlich 60 Liter rein :winki:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img20/2109/dsc0435o.th.jpg]
hoffe es gefällt...
-
Tolle Bilder vor einer super Location. Gefällt mir richtig gut.
-
Habe auch vor meinen schwarzn in weis zu folieren
Sieht man da unterschiede zu einem weisen originalen lackierten r in weiß
Mfg
-
Jepp, es wird immer stellen geben, die in Originalfarbe bleiben werden. Aber so optisch von außen sieht man nix
-
Zitat
Habe auch vor meinen schwarzn in weis zu folieren
Sieht man da unterschiede zu einem weisen originalen lackierten r in weiß
Mfg
Lies Dir dazu am besten mal meinen Beitrag im "Folieren"-Thread durch. Hatte meine. Golf V auch mal foliert und würde gerne weiß nicht empfehlen. (bin gerade unterwegs, sonst würde ich es selber eben verlinken)
Grüße von unterwegs.
Timo
-
Weiß folieren ist doch langweilig! MUT ZUR FARBE!
Natürlich sieht eine Folie nicht genau so wie ein Lack aus, insbesondere bei weiß. Es wird (nehme ich mal an) matt sein? Das VW Candyweiß ist schon sehr speziell, geht ganz leicht ins milchig cremige.
-
-
Sooo,
es hat sich ein wenig getan am Golf...
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131221/temp/ffok4mco.jpg]
Ich habe endlich das Projekt Auspuff durch DTH in Angriff nehmen lassen und bin hellauf zufrieden.
Sei es Einbau, Qualität oder auch das persönliche Gespräch mit Tobi und Christian
Dafür,dass ich am Samstag (14.12.) da war hatten die Beiden nach einiger Zerknautschtheit am Morgen gute Laune und es ging flott voran mit meinem R Speed :ahahaha:
Nach einer kurzen Einfahrrunde für den Kat ging es dann auch noch auf die Rolle und sowohl Tobi als auch meine Wenigkeit waren überrascht über das Ergebnis.307,95 PS und 417Nm @ 9,8°C mit TÜV DP und OHNE Anpassung der Software...quasi eine Stage I ohne das was gemacht wurde an der Software ist schon ganz angenehm :nummer1:
Wobei mir klar ist,dass die Ansauglufttemperatur natürlich einiges ausgemacht hat.Klanglich ist der R jetzt genau da wo er meiner Meinung nach ab Werk hätte sein müssen und ich bin froh diesen Schritt gewagt zu haben.
Als nächstes wird sicherlich die DTH Ansaugung in Angriff genommen,aber das hat jetzt erst einmal Zeit.Wichtig war mir,dass der Lader freier atmen kann und der bisher etwas maue Klang.An beide "Mängel"kann ich einen Haken machenBei dem Umbau haben wir auch festgestellt,dass meine Kardanwelle Fett verliert - haben Tobi,als auch Christian vorher nie gesehen...am 02.01.2014 habe ich nen Termin beim :yeah: mal sehen was die dazu sagen bei einem Jahr und ner Laufleistung von knapp 22tkm wo der Mangel her kommen soll.
-
Hey echt schnicke der R
....
Ähm Du hast geschrieben das Dir die schwarzen Seitenspiegel besser gefallen, schon mal mit dem Thema Carbon mit Orange Effekt gegrübelt ?
Hatte vor geraumer Zeit mal eine TT RS Abdeckung mit Carbon/Rot beschichtung gesehen das sah sehr edel aus.PS: Ich wäre immer noch für einen gepimpten Jägermeister ( Hirschkopf ) :ugly:
-
Sehr schöne neue Veränderung an Deinem R Speed.
Kannst ja einmal bei Gelegenheit wieder ein paar neue Bilder von Deinem Orangenen mit der neuen AGA reinstellen. Ich schaue mit Deinem R Speed einfach zu gerne an. :w00t: :w00t:
-
Das mit dem Carbon stand mal zur Debatte,allerdings nur im Innenraum.Da ich aber im Moment mehr für die Fahrphysik machen wollte, isses beim haben wollen geblieben.
Es ist ja auch leider schweineteuer,der Carbonkram :hmmmm: Das mit dem Hirsch wirste mir wohl noch ewig vorhalten oder? :yeah:
Mit Bildern ist im Moment nich viel,weil ich zurzeit Probleme mit dem uploaden hab.
Ansonsten geb ich mir Mühe einen Jahresrückblick von 2013 hier darzulegen.Hab ja jetzt Urlaub.Da sollte das wohl machbar sein.
Also bis die Tage :biersmilies:Edit:
So da es hier scheinbar gutes Netz hat doch mal schnell noch paar Bilder
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131223/temp/syrgmuwo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131223/temp/jk2m3wwv.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131223/temp/6ld8f369.jpg]
R Speed Projekt...was lange währt wird endlich gut.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131223/temp/8hoyujrw.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131223/temp/gcofu3bb.jpg]
-
Schöne Bilder, vor allem das R-Speed Logo ist ja super.
-
Ja Diana,das R Speed Logo hab ich zusammen mit meinem Folienmann entworfen...Hoffe da fühlt sich niemand bei VW auf den Schlips getreten.
Wie gesagt mein Projekt entwickelt sich langsam,aber stetig...ich habe nach nicht mal einem Jahr schon die zweite Frontscheibe drin
Ansonsten hab ich den Dicken grad beimabgeliefert zwecks erstem Service.Dank Gutschein sind es entspannte 132,20€ ,die ich zahlen soll...die Kardanwelle wird wohl neu kommen denke ich.Da das Mittellager undicht ist wird man da nix tauschen können.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140102/temp/6gss2d36.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140102/temp/e853f8lu.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140102/temp/2aorjc3w.jpg]
Und noch eins von meinen hoffentlich zukünftigen Winterrädern
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140102/temp/c825binx.jpg]
Letztes Bild von 2013:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140102/temp/4mqbkisr.jpg]
In diesem Sinne noch ein gesundes Neues Ihr lieben MitveRrückten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!