Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Drehzalmesser (groß in der Mitte) anzeigen kann... View Taste macht nur 3 verschiedene Tags, bei meinem Cupra ging das ohne Probs
schon mal Danke wenn das einer weis und antwortet
Der Roc ist Baujahr 08.2025
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Drehzalmesser (groß in der Mitte) anzeigen kann... View Taste macht nur 3 verschiedene Tags, bei meinem Cupra ging das ohne Probs
schon mal Danke wenn das einer weis und antwortet
Der Roc ist Baujahr 08.2025
Drehzahl in der Mitte geht nicht beim T-Roc
danke für die Antwort, gibts kein Update oder ähnliches was man programmieren kann
hab ich vergessen das ist ein R und der hat das Digital Cockpit Pro das gleiche wie der Golf R und da gehts
Nein, da kann man nichts von offizieller Seite her programmieren.
danke für die Antwort, gibts kein Update oder ähnliches was man programmieren kann
hab ich vergessen das ist ein R und der hat das Digital Cockpit Pro das gleiche wie der Golf R und da gehts
Ist nicht das gleiche Display wie vom 8 R..... Fun fact, beim 1.0TSI gibt es eine Darstellung mit einem großen Rundinstrument ![]()
Ist quasi das gleiche Display wie im Polo AW…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!