Abend
Mein Problem ist das immer wenn ich vorne meine Scheibe mit der reinigungsanlage sauber mache hinten dann auf einmal wischwasser raus läuft nervt mich total kann mir da eventuell jemand helfen?
Abend
Mein Problem ist das immer wenn ich vorne meine Scheibe mit der reinigungsanlage sauber mache hinten dann auf einmal wischwasser raus läuft nervt mich total kann mir da eventuell jemand helfen?
Schwer zu lesen ohne Satzzeichen, aber:
Wo genau läuft was raus?
Schwer zu lesen ohne Satzzeichen, aber:
Wo genau läuft was raus?
Alsooo, das wischwasser läuft hinten aus der Wischwasserdüse raus nachdem ich es vorne benutzt habe
Aus einer oder aus beiden?
Falls aus einer, die Düsen mal quertauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert.
Moin, ich glaube wir haben so ein Thema schon mal gehabt ich bin der Meinung das hier die Pumpe für das Wischwasser defekt war aber ich bin mir nicht zu 100% sicher.
Aus einer oder aus beiden?
Falls aus einer, die Düsen mal quertauschen und schauen, ob der Fehler mitwandert.
Wie aus beiden, der hat hinten doch nur eine oder ?
Wie aus beiden, der hat hinten doch nur eine oder ?
Ja der Arteon hat hinten natürlich nur eine ![]()
Ja der Arteon hat hinten natürlich nur eine
Ok gut danke 😅 will den Wischer nämlich hinten auch weg machen, hat da schon wer Erfahrung?
Sorry, die Formulierung hat mich offensichtlich überfordert. ![]()
Ich hatte was von "vorne" gelesen.
Ich hatte das Problem ca. 3 Jahre lang auch hat mich auch tierisch genervt. Kaum war das Auto sauber lief es wieder über die heck Scheibe und das auch ohne das ich vorn gesprüht habe.
An der Pumpe lag es bei mir nicht die wurde auf Grund eines anderen Problems schon gewechselt danach war es immer noch.
Ein Kollege meinte das eventuell eine Verschmutzung in der Düse ist, keine Ahnung wollte mir schon so kleine bürsten holen zum reinigen, den an die Düse kommt ja auch nicht ohne weiteres ran.
Seit Anfang diesen Winters war das Problem einfach weg, seitdem ist alles trocken und ich hoffe es bleibt so. Woran es lag kann ich natürlich nicht sagen. Aber es ist endlich weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!