Alles anzeigenHallo Phil
Danke für deine Antwort. Das klingt doch gut. Binn nur etwas unsicher weil man teils liest, dass Auto sei danach Bretthart. Viele sagen das V3 ist das perfekte Fahrwerk. Jedoch muss da das DCC stillgelegt werden. Ich finde aber dadurch verliert man das was der R so gut kann. Die Spreizung zwischen Alltag und Sportlichkeit.
Hallo MM69
Besten Dank für deine ausführliche Nachricht. Habe ebenfalls den 8.5 R in der Black Edition. 19 Zoll Warmenau. Hmm 30mm sind mir wahrscheinlich schon etwas zu viel. Mein Ziel ist eher max. 25mm. Also schön OEM+. Habe auch ein Bilstein Fahrwerk im Sinn, jedoch gibt es dazu nur sehr wenig Erfahrung. Das KW V3 ist scheinbar ideal, jedoch verliere ich hierbei das DCC. Einige meinen ja auch das KW DCC sei zu hart.
Also das kann ich nicht bestätigen. Das Fahrwerk ist natürlich ein wenig straffer aber wirklich komplett alltagstauglich. Damit wirst du nichts verkehrt machen da bin ich mir sicher. Sonst versuche mal rumzufragen, ob jemand in der Nähe das Fahrwerk verbaut hat dann kannst du es mal ausprobieren