Kann mir jemand sagen wie oder wo ich die LED abstecken muss?
Muss dafür die Türverkleidung ab ?
Sitzt links im Türgriff , ich meine nicht die Beleuchtung an der Türgriffschale .
LED-Leuchte Zuziehgriff mein ich .
Kann mir jemand sagen wie oder wo ich die LED abstecken muss?
Muss dafür die Türverkleidung ab ?
Sitzt links im Türgriff , ich meine nicht die Beleuchtung an der Türgriffschale .
LED-Leuchte Zuziehgriff mein ich .
Ich habe es Life noch nicht selbst gesehen aber wie soll der Stecker oder LED da durch ?
Siehe roter Kreis!
Wüsste nicht warum das Kabel da durch soll? Leider kenne ich die Innenverkleidung vom 7er nicht, aber beim A4 hatte ich mal ein ähnlich, Problem da würde die LED nachträglich bepint
Wenn ich mich nicht vertue sitzt da normalerweise eine Schraube drin, daher kann zumindest dort kein Kabel durch laufen..!?
Ja da ist die Schraube zur Befestigung der Türverkleidung drin !
Man sieht aber ganz gut das das Kabel über der Führung der Schraube durch kommt!
Da es diese led am Stück mit Kabel zu kaufen gibt kann ich mir nicht vorstellen das man da was auspinnen muss damit das Kabel durchkommt.
Der Stecker geht auszupinnen.
So nun endlich led getauscht und als hätte ich es nicht vermutet leuchtet deutlich weniger hell wie die die rechts Beifahrer verbaut ist !
Beifahrer leuchtet deutlich heller , seltsam ist ein Original VW Ersatzteil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!