So nun endlich led getauscht und als hätte ich es nicht vermutet leuchtet deutlich weniger hell wie die die rechts Beifahrer verbaut ist !
Beifahrer leuchtet deutlich heller , seltsam ist ein Original VW Ersatzteil
So nun endlich led getauscht und als hätte ich es nicht vermutet leuchtet deutlich weniger hell wie die die rechts Beifahrer verbaut ist !
Beifahrer leuchtet deutlich heller , seltsam ist ein Original VW Ersatzteil
Bin gespannt ob das VW ändert auf ihrer Seite .
So mit deiner verlinkten Datei scheint es zu funktionieren.
Danke hat funktioniert.
Also ist die Datei defekt auf der mein Vw original Seite ?
Ob der link für mein Discover Pro passt kann ich nicht prüfen oder ?
Ich habe aktuell das Problem bekomme das aktuelle Update nicht auf das Discover Pro !
Selbe SD Karte wie beim letzten Update und SD Karte wird auch erkannt aber dann kommt das Bild !
Jemand eine Ahnung was ich noch testen könnte ?
Ging beim letzten Update ohne Probleme und nichts anders gemacht.
Online Update direkt im Auto würde noch gehen aber dauert bestimmt ewig .
Ja da ist die Schraube zur Befestigung der Türverkleidung drin !
Man sieht aber ganz gut das das Kabel über der Führung der Schraube durch kommt!
Da es diese led am Stück mit Kabel zu kaufen gibt kann ich mir nicht vorstellen das man da was auspinnen muss damit das Kabel durchkommt.
Ich habe es Life noch nicht selbst gesehen aber wie soll der Stecker oder LED da durch ?
Siehe roter Kreis!
Kann mir jemand sagen wie oder wo ich die LED abstecken muss?
Muss dafür die Türverkleidung ab ?
Sitzt links im Türgriff , ich meine nicht die Beleuchtung an der Türgriffschale .
LED-Leuchte Zuziehgriff mein ich .
Hat jemand den Schutz auch am Variant 7 R verbaut?
Passt da dieser 5Q0 825 236 ?
Ich finde die Teilenummer nur mit Buchstaben hinter der 236 , welche passt da ?
Würde dieser passen
https://www.daparto.de/Teilenummernsuche/Van-Wezel/5766702?articleId=529845414&modelId=73125c9c
Wäre super wenn jemand weiß welche beim 7er Variant bj 2020 passt !
So habe mich nun einfach für eine Felge von Borbet entschieden!
Original ET
Original 8j
235/35/19
Felgenschutzleiste oder Rippe
Danke!
Wie tief ist er vorne ?
Gibt es Allwetter oder Winterreifen mit großer FSL ?
Wenn jemand da ein Tip hat wäre klasse
Alles anzeigenMoin moin,
ich wollte euch ja noch eine Rückmeldung bezüglich der Bilstein B6 Damptronic i.V.m. dem Eibach Pro-Kit (10-15mm)geben. Ich finde, es fährt sich fantastisch.
Zunächst war icht mit dem Serienfahrwerk sehr unzufrieden. Es fuhr sich unharmonisch und polterig. Querfugen wurde gefühlt ungefedert weitergegeben. Bei hohen Geschwindigkeiten fühlte sich das Fz. sehr nervös an.
Dann habe ich die Bilstein B8 Komfort-Dämpfer mit ST Federn (20mm) eingebaut und das DCC stillgelegt. Damit wurden die genannten Punkte alle etwas besser, aber so ganz zufriedenstellend fand ich das auch nicht. Zudem war das Ganze härter, andere würden es wohl schöngeredet straffer nennen. Allerdings fand ich den Komfort noch ok.
Nun hat Bilstein vor kurzem die B6 DT für den Variant rausgebracht. Damit bin ich nun mehr als zufrieden. Bei hohen Geschwindigkkeiten liegt das Fz. nun solide auf der Straße, quasi wie auf Schienen. Das Nervöse ist weg. Selbst Bremsungen aus hohen Geschwindigkeiten in Autobahnkurven absolviert mein Fz. nun grundsolide. Im Gesamten ist das Fz. spürbar komfortabler geworden und es fühlt sich auch sehr harmonisch an.
Einen Unterschied zwischen den Fahrmodi ist spürbar. Leider kann ich keinen Vergleich mehr zur Serie geben. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Spreizing dort zwischen den Modi größer war.
Ein paar Tage nach dem Einbau habe ich an der VA 345 mm und an der HA 340 mm gemessen. Heute wollte ich nochmal messen, sind ja nun ein paar Wochen um, aber leider habe ich das vergessen. Melde ich nach.
Ich hänge auch mal ein Bild der Werte der Vermessung bei. Vielleicht kann mir da einer mal eine Rückmeldung geben, ob das so in Ordnung ist.
Wie bei mir hinten leicht tiefer !
Auch pro Kit
Vielleicht auch nicht richtig gemessen !
Eibach pro Kit 15mm !
Keine Ahnung, jedenfalls optisch kein Hängearsch.
Ich habe gerade in alten Beiträgen gelesen das auch andere User diese 5mm hinten tiefer sind .
Ich denke werde dann die ua9 mit 225er nehmen denke da gibt es keine probleme
So nochmal alles gemessen überall RMK 340
aber hinten links 336.
Keine Ahnung vielleicht Garage nicht gerade ![]()
Ok dann sollte es ja bei 340mm ET 45 auch mit Schraube noch gut gehen.
Hinten habe ich RMK 335 mm
Wäre super wenn jemand ein Bild hat mit 235/35/19 und eibach Federn 15mm tiefer
Ich habe mal gemessen, ich habe 340 von Radmitte bis Kotflügel.
Sollte also ohne Arbeiten mit 235 er funktionieren wenn ich die Beiträge lese.
Würde mir Sie gerne für den Winter holen da sie eingetragen sind ,trotzdem habe ich da bedenken das könnte knapp sein !
8,5 * 19 /ET 45 mit 235 er
Hat zufällig jemand die Ultra Wheels UA9 in 8,5x19 ET 45 mit 235/35/19 an seinem Golf 7 ?
Vielleicht auch noch Bilder ?
Sind zwar bei mir eingetragen inkl . Den Eibach Federn aber waren beim Kauf nicht dabei und befürchte das ist vorne eng bei voller Hütte mit Kids im 7er R Varinat
Auf P geht die Drehzahl ja auch höher mit eingeschalteter Klima das passt !
Aber bei 35 grad Außentemperatur hat die Klima schon Arbeit und auf D ist dann Ruhe ,da die Drehzahl dann nochmal höher wird denke ich.
Leider habe ich kein OBD11 nur VCDS !
Wenn jemand was hat wie Man Drehzahl im stand erhöht gerne mal melden.
Ist nicht immer und wenn ich bei warmen Temperaturen mit Klima im Stand auf D schalte ist wieder Ruhe !