Federn und Spurplatten

• Hallo zusammen , so gerne wollte ich euch meinen dezenten Umbau zeigen . H&R Federn 30mm und dazu Spurplatten vordere Achse 36mm und hinten 44mm

Lg Stefan

• sieht gut aus!

Hätte man vorne auch auf 15er oder hinten auf 25er Spurplatten pro Rad gehen können? Zumindest auf Bild 2 sieht es so aus, als wenn er vorne zu hinten im Vergleich vorn ein kleines Bisschen mehr raus steht (ist bei meinem T-ROC mit rundum 15 mm pro Rad auch so, hätte ich vielleicht vor eher auf 12 oder hinten auf 18 gehen können. Aber: Luxusproblem, sieht auch so schon gut aus, aber "mitunter kann man ja auch an einer super Braut Spurvebreiterung noch Einiges optimieren" (...) :P

Ich wünsche Dir viel Glück dafür, dass nicht gleich wieder die Antifedernfraktion um die Ecke kommt und mit dem Holzhammer einkloppt, dass Federn "faule" Lösungen sind....

Hobby Ex's: AUDI TT 8N (2 WD mit K04 Umbau), 5er R32 by Siemoneit, Scirocco 2.0 TSI by FTS, 7er R VFL...

Aktuell: T-Roc RLine 2.0 TSI 4Motion....mit einem schönen Gruß an die EU: Das ist und bleibt mein letzter Neuwagen....hätte ich mal besser auf den R gewartet ^^

• Guten Morgen , ja also es täuscht tatsächlich von der Optik her . Die Federn haben sich tatsächlich noch etwas gesetzt .

Der Grund für die Federn statt Fahrwerk ist da meine Frau auch mal mit dem Pferdeanhänger unterwegs ist .

Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!